Hundestammtisch Nürnberg
-
-
ja, aber ganz am Ende....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Planen darf man ja absolut nicht. Ich muss heute mal wieder für ne kranke Kollegin einspringen. Wird bei mir also nix.
-
Hannah wie siehts bei dir aus? Wollen wirs dann gleich auf nächste Woche schieben?
-
ja können wir auch machen . . dann lauf ich bei uns heut irgendwo ne Runde und kann schon mal meine Sachen fürs Wochenende einpacken :)
Dani: unsere Ringe etc sind heute gekommen . . brauchst du die dringend? fahr morgen näml nach der Uni bis So oder Mo zu meinen Eltern . .
morgen vormittag jemand lust ne gute Stunde zu laufen!?
-
Würde morgen vormittag mitgehen. Dann kannst mir auch gleich die ringe mitbringen ;-)
-
-
super
müsst um 1 wieder daheim sein, weil ich dann in die Uni muss, ansonsten bin ich flexibel
die ham doch echt statt 50 Schlaufen in 30mm nur 10 mitgeschickt . . ich könnt echt :explode:
bin mal gespannt was se nu zurückschreibendes is jetzt schon des zweite mal bei denen dass was net stimmt . . nur hab ich noch keinen anderen Shop gefunden der alles hat und nen bezahlbaren Versand hat
-
Da geht es dir wie mir ;-) Immer was falsch...
Halb 11 ?
-
echt bescheuert . . aber ich hab auch echt keine Lust jedes mal 5 oder 6€ versand zu zahlen :/
halb 11 passt :) Satzinger? oder wo anders?
-
Geht klar.
-
Hi ihr :) ich bin jetzt auch wieder fürs semester in meiner Wohnung in Nürnberg und würd gern mal wieder mitlaufen! Ich hätt z.b. Do nachmittag Zeit oder dann halt nächste Woche mal wieder (hab leider Fr/Sa noch Blockseminar)
lg
Steffi + Fenja - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!