Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Zitat
das lass ich Snoopy mal nicht lesen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Freitag bin ich evtl auch dabei. Kommt drauf an ob es in der Früh regnet. Wenn dem so ist, braucht Männe das Auto und wir können nicht mit. Wenns morgen nicht regnet wenn er losmuss, dann komm ich gern mit, auch wenns dann nachmittags regnet
-
Wo ist überhaupt Treffpunkt?
-
So der Workshop am Sonntag ist verschoben worden, ich bin also auch am Sonntag frei. Mag wer ne größere Runde gehen? Alternativ auch am Samstag?
-
jaaaa ich bin auf jeden Fall dabei . . Sa wollt mer vll noch mal weng Garten umgraben, aber dafür hätt ichs Auto sicher
aber So würd ich das schon auch vll iwie hinkriegen . . .
hast du schon ne Strecke im Kopf??
was ich immer ganz toll fände, aber mich nie aufraffen kann, das allein auszuprobieren, ist mal die Strecke von uns direkt aus bis zur Satzinger Mühle und dann in die Eisdiele in Mögeldorf
ich maaaag Cookie-Eis
das müsste man fast komplett über Wiesen laufen können . . wär aber dann echt ne größere Strecke . . zurück könnt man ja gut mit der S-Bahn fahren
-
-
Wir treffen uns morgen hier: http://maps.google.de/maps/ms?msid=2….007808,0.01929
Edit: Juchuu, ich habs auch mal hingekriegt mit google maps
-
Ach ja, und wenn das Wetter so schlecht wird wie angekündigt, brauchen wir auf jeden Fall wasserdichte Schuhe.
-
alles klar . . . die Gummistiefel stehen parat . . aber noch ist ja ganz schön
vielleicht haben wir glück und es hält
EDIT: Versandbestätigung für die Ringe hab ich . .. wenn se morgen früh kommen, dann kann ich dir das erste mitbringen . .
pah so viel zu noch ist ganz schön . . jetzt regnets
des is doch unglaublich! vor ner Minute hat noch die Sonne geschienen
-
Ja, hier wechselt sich auch Regen und Sonne ab. Morgen und Sa soll ja echt total besch... werden. Müssen wir mal gucken, ob die Strecke dann geht.
Boah das wär ja der Hammer, wenn du morgen schon das erste Geschirr dabei hättest!
Wegen nem blöden Migräneanfall haben sich meine Pläne heute total verwurschtelt. Ich fahr zwar nachher noch fix zum Hundemaxx, aber das passt dann zeitlich leider mit dir nicht mehr. Hmpf. Wie ist denn deine Ausbeute??
Ich hoffe, bei mir bleibts heute bei dem EINEN Teil, was ich kaufen will. -
Hach ist das süß zu lesen :) Da fühlt man sich als Althundemama schon fast als schlechtes Frauchen wenn Wuffi nicht jeden Tag was neues bekommt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!