Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Hannah welcher Tag ist dir denn lieber? Samstag oder Sonntag? Sonntag würde ich halt ab Mittag ganz gern was mit meinem Mann machen. Wir sehen uns ja sonst kaum. Wir könnten aber am Samstag gern deine tour machen, Sonntag wäre nur ne normale Runde drin
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundestammtisch Nürnberg*
Dort wird jeder fündig!-
-
bei mir wärs umgekehrt fast besser
woll mer uns dann vll So früh auf ne normale Runde treffen und die lange Strecke zur Satzinger unter der Woche mal laufen . . da wär dann an der Satzinger auch net so viel los wie am We
-
Gute Idee. So machen wirs ...
-
super :)
wo wollen wir am So hin?
noch mal Tiergarten!? könnten mal wieder auf der rechten Seite vom Tiergarten laufen -
Guten Morgen :)
bin mal gespannt wie's Wetter heute wird.
Was packen wir jetzt alles ein?Petra: Rosa-Giraffen Stoff für das Halstuch
Hannah: den Wobbler und das Geschirr für Charly
Julia: Kinderpunsch und die Leine für Senta
ich: die Fleecedecken für Hannah und das Lumi für Petrairgendwas vergessen?
edit: Petra, wollen wir heute zusammen fahren?
-
-
ich bring noch die Pappbecher mit :)
das Wetter ist grad total bescheiden bei uns
ähm Julia würdest du mir in einigen Farben was von deinen 25mm Gurtbändern abtreten!? ich hab so viele schmale Borten da, die sehen mit 30mm GB einfach blöde aus . . .
einige werd ich ins Wanderpaket tun oder tauschen, aber n paar will ich doch auf jeden Fall vernähen
wenn du willst kann du dafür welche von den Borten haben, ansonsten würd ich dir halt des Geld geben -
Wollte nicht noch irgendjemand Lebkuchen mitbringen?
Stina: Wäre heute eher ungünstig, weil ich danach direkt noch woanders hin muss.
Der Parkplatz ist aber echt leicht zu finden. Da steht an der Straße ein Schild, dass da links ein Wanderparkplatz ist. Auf dem Parkplatz sind so Glascontainer, wenn ihr die seht, seid ihr richtig
-
mit Charlys Geschirr wird das nix mehr . . das Päckchen ist immer noch net da
-
Gut dann treffen wir uns rechts.
Uhrzeit? Vielleicht nicht gaaanz so früh, 11 Uhr? -
bissl früher wär mir lieber sonst muss ich die S-Bahn nehmen . .
der Julian muss um halb eins oder um eins des arbeiten anfangen . . muss ich ihn morgen noch mal fragen (kanns mir einfach net merken
) dann sag ich noch mal bescheid
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!