Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Kann bei keinem der Termine
Muss Donnerstag und Freitag bis 18 Uhr arbeiten, Mittwoch kann ich nur bis 15 Uhr, danach leider nicht mehr. Blöd, naja beim nächsten Mal.
Freitag vormittag oder Samstag kann ich aber - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundestammtisch Nürnberg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dani: morgen früh hätt ichs Auto auch .. . allerdings müsst ich da um 11 schon wieder daheim sein
achso wo genau muss ich denn da dann am Freitag hin!?
-
Das würde mir sogar ganz gut passen wenn wir uns recht früh treffen. Ich muss danach nämlich noch zum Pferd. Wann? Wo?
-
um 9 an der Satzinger oder am Tiergarten?
-
Freitag um 14 Uhr passt mir auch prima. Ich poste das hier noch rein, wo ihr parken solltet.
-
-
Soll ich am Freitag vorsichtshalber zeitlich das Verlaufen mit einplanen oder kennst du die Route?
-
Nee ich kenn die Route. Dauert ca 2 Stunden (plus / minus 5 Minuten). Allerdings soll es Freitag total besch... Wetter werden. Sollte es super viel regnen ist es dort wahrscheinlich eine einzige Matsche...
@ Hannah: Morgen früh würde ich mich vielleicht auch anschließen. Sagt mal Bescheid, wo ihr euch trefft, dann schick ich morgen früh eine sms, wenn ich auch komme. Wenn du nix hörst, dann schlaf ich noch
-
9Uhr Tiergarten passt
-
alles klar dann bis morgen
-
Zitat
Sollte es super viel regnen ist es dort wahrscheinlich eine einzige Matsche...
das lass ich Snoopy mal nicht lesen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!