Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Naja, nachmittags würde auch noch gehen, nur nicht allzu spät. Ich muss mal recherchieren, um wieviel Uhr genau wir hier losfahren müssten dann nach Regensburg.
@ Aennchen: Ist dein Wuffl kastriert? Meiner nicht, und er ist auch etwas unsicher bzw. ist am Anfang schnell etwas gestresst, wenn ein neuer Rüde auftaucht. Vor allem, wenn der auch nicht kastriert ist. Das legt sich aber meistens schnell wieder und er beschwichtigt in der Regel auch ganz gut, wenn er sich vom anderen nicht allzu sehr unter Druck gesetzt fühlt. An der Leine pöbelt er halt manchmal, aber ohne Leine entspannt er ganz schnell.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundestammtisch Nürnberg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jack ist kastriert, bei ihm ist es auch vollkommen egal, wer oder was da ist.. Er braucht nur seine 2min, um festzustellen, dass ihn niemand frisst.. Evtl macht er dann noch kurz einen auf Macker, wenn ich zu ungeduldig war, aber das ist reines Getöse.. Hinterherlaufen ist da also ganz perfekt am Anfang, ich würd halt immer so weit aufschließen, wie er nicht unsicher ist.
Ich bin übrigens nicht diesen Samstag in Nbg (bzw wahrscheinlich nicht), sondern erst die letzte September/ erste Oktoberwoche (am 3. muss ich mich allerdings beim Stadtlauf blamieren ;)).. Da bin ich dann aber zeitlich recht flexibel, weil ich eben nur immer nen halben Tag ins Archiv muss..
-
Ich bin vorerst erst mal ganz raus, Diego geht es gesundheitlich gerade gar nicht gut. Vor zwei Wochen hat er einen neuen Borreliose Schub gehabt und seit gestern läuft er hinten links nicht ganz sauber. Ich muss jetzt erst mal Schonen bzw. eventuell steht uns wieder eine kleine Tierarzt-Rundreise bevor. :/ Abwarten...
-
oh nein, gute Besserung....
-
Zitat
oh nein, gute Besserung....
Danke. Wird schon wieder... sobald wir wissen, was es ist.
-
-
ohje also erstmal gute Besserung an Diego :solace: der Arme!
so dann das nächste Treffen können wir klar wieder bei uns abhalten . . ansonsten bin ich vorm Treffen auch gern noch dabei . . kommen wahrscheinlich am So wieder, hoff ich zumindest . . uns ist heut so n Depp ins Auto gefahren u nu hock mer bei der Verwandschaft und müssen aufn Gutachter warten und hoffen dass unser Auto kein wirtschaftlicher Totalschaden ist
das nennt sich dann entspannung
-
Oh man Hannah, ihr und euer Auto is auch so ne "never ending Story" ...
viel Glück schonmal, dass das Ganze nicht so lange dauert! -
das kannste laut sagen
erst gehts von alleine kaputt u wenns dann endlich funzt muss auch noch einer reinfahren
aber naja . . wird schon werden . . . der Gutachter is grad da und dann kommt die Hiobsbotschaft (schreibt man das so
)
-
Na super... Sind ja tolle Neuigkeiten. Gute Besserung an Diego und Hannah euch drücke ich auch die Daumen, dass ihr wenigstens noch ein paar entspannte Tage habt und mit dem Auto alles glatt geht.
-
so mir sind wieder im Lande :) also wenn die Woche jemand lust hast sich zu treffen, wir wären dabei!
Hundestammtisch die 4te:
Datum: 1. Oktoberwochenende (Samstag oder Sonntag)
Zeit: ?
1. Dani mit Paule
2. Petra mit Charly
3. Stina mit Snoopy
4. Hannah mit Senta
5. Anna mit Jack - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!