Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Machen wir 10Uhr, ist ja sonst gar so früh.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ihr seid lustig
Ich steh jeden Tag um halb 6 auf und bin um 7 auf Arbeit und hier wird 10 als früh bezeichnet 
-
Studenten eben

-
Datum: Donnerstag 8. September
Zeit: 9 Uhr
2. Dani mit Paule
3. Petra mit Charly
4. Julia mit CookieDatum: Sonntag 11. September
Uhrzeit: spätnachmittag
evtl mit Grillen oder Biergarten?1. Petra mit Charly
2. Stina mit Snoopy
3. Hannah mit Sentaoh man ich sitzt immernoch bei meinen Eltern fest . . Drückt mir ma die Daumen dass heut endlich die Autoteile kommen, sonst bin ich vll net mal Do da

plöde Post echt . . da wirds extra mit Expressversand geschickt und trotzdem dauerts drei Tage . . . . ahhhhh -
Zeit: 9 Uhr
2. Dani mit Paule
3. Petra mit Charly
4. Julia mit Cookie
5. Steffi mit Fenja:)
-
-
Ich dachte um 10 Uhr

Also?
-
äh mein Fehler

Zeit: 10 Uhr
2. Dani mit Paule
3. Petra mit Charly
4. Julia mit Cookie
5. Steffi mit Fenjabin grad heimgekommen . . falls morgen noch jemand Lust hat Gassi zu gehen bitte melden

-
Ich hätte Zeit, aber erst gegen Nachmittag, so ab halb 4.
-
halb 4 klingt gut :)
wo?
-
Wennst magst,können wir die Birkenseerunde machen, von der du letztens erzählt hast. Allerdings schaff ichs dann erst gegen 4 weil ich ja ein bissal da raus brauch. Haben nämlich bis 3 Tanzstunde...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!