Hundestammtisch Nürnberg
-
-
dann mach mer doch Donnerstag echt relativ zeitig 9 oder 10Uhr . . .
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ok klingt gut, bin mir nur noch net sicher ob ich Do jetzt da bin weili ch evtl. noch 1-2 Kurzurlaub machen wollte... geb aber nochmal Bescheid dann :)
studierst du auch an der Wiso?^^ -
ne bin an der EWF
-
ICH BIN FREIIIIII :)
Yhepphie yehaaa, letzte Klausur vorbei. ENDLICH!
D.h. ich hab Zeit
Wann und wo, ich komm mit :)
-
also ich list nu mal auf, dass mer nen Überblick kriegen :)
Datum: Donnerstag 8. September
Zeit: 9 oder 10 Uhr
2. Dani mit PauleDatum: Sonntag 11. September
Uhrzeit: spätnachmittag
evtl mit Grillen1. Petra mit Charly
2. Stina mit Snoopy
3 Hannah mit Sentaansonten bin wär ich auch Freitag und Samstag noch dabei, wenn sich jemand findet
Mittwoch hoff ich auch, muss ich aber erst abwarten ob das Auto nu fertig wird u ich morgen heimfahren kannEDIT: ach und mag nu jemand mal mit mir die Strecke zum Birkensee laufen!?
-
-
Datum: Donnerstag 8. September
Zeit: 9 oder 10 Uhr
2. Dani mit Paule
3. Julia mit CookieDatum: Sonntag 11. September
Uhrzeit: spätnachmittag
evtl mit Grillen1. Petra mit Charly
2. Stina mit Snoopy
3 Hannah mit SentaAlso Donnerstag kommen wir auch, Sonntag weiß ich es noch nicht so ganz. Kommt drauf an, wo wir Cookie Samstag nacht unterbringen, weil wir beide arbeiten, weil in der Stadt dieses doofe "Red Bull Race" dingens is... (jemand Lust das Fellmonster zu hüten?
)
-
jaaaa ich nehm das Fellmonster
-
Würdest du echt? Wäre halt die Ganze Nacht. Also vermutlich so von 16.00 bis zum nächsten Tag, wann wir sie auch immer holen sollen. (Früh bin ich Uhrzeitmäßig recht abgehärtet. Das schlimmste war bis jetzt um 7 Uhr sie abholen gehen, nachdem wir um 5 mit arbeiten fertig waren...)
-
klar is kein Problem, da geh ich ne große Runde spätnachmittag mit den beiden und abends nachts schlafen se ja eh
-
Donnerstag 9 oder 10 Uhr? Das ist ja eine Uhrzeit, die mein Körper als mitten in der Nacht abgespeichert hat... Als ich jetzt eine Woche krank war, hat sich mein Schlafrhythmus doch etwas verselbstständigt
Naja ich werds versuchen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!