Hundestammtisch Nürnberg

• also ich list nu mal auf, dass mer nen Überblick kriegen :)

Datum: Donnerstag 8. September
    Zeit: 9 oder 10 Uhr

1. Hannah mit Senta
    2. Dani mit Paule

Datum: Sonntag 11. September
    Uhrzeit: spätnachmittag
    evtl mit Grillen

1. Petra mit Charly
    2. Stina mit Snoopy
    3 Hannah mit Senta

ansonten bin wär ich auch Freitag und Samstag noch dabei, wenn sich jemand findet
    Mittwoch hoff ich auch, muss ich aber erst abwarten ob das Auto nu fertig wird u ich morgen heimfahren kann :roll:

EDIT: ach und mag nu jemand mal mit mir die Strecke zum Birkensee laufen!?

• Datum: Donnerstag 8. September
    Zeit: 9 oder 10 Uhr

1. Hannah mit Senta
    2. Dani mit Paule
    3. Julia mit Cookie

Datum: Sonntag 11. September
    Uhrzeit: spätnachmittag
    evtl mit Grillen

1. Petra mit Charly
    2. Stina mit Snoopy
    3 Hannah mit Senta

Also Donnerstag kommen wir auch, Sonntag weiß ich es noch nicht so ganz. Kommt drauf an, wo wir Cookie Samstag nacht unterbringen, weil wir beide arbeiten, weil in der Stadt dieses doofe "Red Bull Race" dingens is... (jemand Lust das Fellmonster zu hüten? ;) )

• Würdest du echt? Wäre halt die Ganze Nacht. Also vermutlich so von 16.00 bis zum nächsten Tag, wann wir sie auch immer holen sollen. (Früh bin ich Uhrzeitmäßig recht abgehärtet. Das schlimmste war bis jetzt um 7 Uhr sie abholen gehen, nachdem wir um 5 mit arbeiten fertig waren...)

• Donnerstag 9 oder 10 Uhr? Das ist ja eine Uhrzeit, die mein Körper als mitten in der Nacht abgespeichert hat... Als ich jetzt eine Woche krank war, hat sich mein Schlafrhythmus doch etwas verselbstständigt :hust: Naja ich werds versuchen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!