Hundestammtisch Nürnberg

• ja das klingt doch gut :)
    hab die Woche auch noch frei können wir ja dann nochmal überlegen und ich guck mal wie man da mit Tram hinkommt!
    Petra
    ich könnte z.B. auch irgendwo Wiesengrund kommen, gern auch in Fürth so beim Stadtpark da... da waren wir früher immer als ich noch in Fürth gewohnt hab^^

• des is die Straba 5 ;)

wenn du vormittags kannst könn mer ja mal an die Satzinger Mühle . . is ganz schön an der Pegnitz und man kann schön Fotos machen . . ne Dalmihündin vor der Linse kann ich mir doch net entgehen lassen :D

• Dutzendteich fand ich eigentlich nur immer in der kalten Jahreszeit schön. Ansonsten war da schon sehr viel los und theoretisch ist da ja überall Leinenzwang.

Die Russenwiesen in der Nähe vom Valznerweiher sind auch schön. Am Tierpark bin ich früher mit meiner viel in den alten Steinbrüchen rumgestromert. Da fahren aber auch Mountain Biker rum. :D

• ja bin auch nie direkt am Dutzendteich, sondern da sind noch so Weiher davor und halt so Hundewiesen da am Luitpolthain... habs nur zur Lokalisierung mal so hingeschrieben. Valznerweiher scheint ja auch nicht so weit weg zu sein danke für den Tipp vielleicht schau ich da mal vorbei demnächst!

• wenn du am Valznerweiher in den Wald läufst kommste auch zum Tiergarten :) hab mich da schon mal verirrt und stand dann beim Club :headbash:
    is auch gar net so weit . . . zumindest wenn man in die richtige Richtung läuft :lol:

dann lass uns an der Satzinger Mühle treffen . . . im Wald is immer blöde mit Bildern

• Wir wohnen in der Südstadt und Mädels liebt meiner ja sowieso. Und gegenseitiges Hundesitting ist bei uns auch kein Problem, brauche ja auch immer mal wen, der auf Paul aufpasst.

Würde mich die Woche auf jeden Fall anschließen.

• Wollen wir dann mal was ausmachen?
    Wir sind die Woche über ziemlich flexibel. Außer Montag Abend und Dienstag vormittag können wir eigentlich immer.
    Ich kenne all die Orte, von denen hier die Rede ist, nicht... Können wir was auswählen, wo nicht so unbedingt die Hölle los ist? Will meinen kleinen Hibbelhund im Moment möglichst nicht zu sehr hochfahren lassen.

Freu mich... Nachdem ich jetzt über eine Woche echt flach lag, hab ich extrem Drang zum Gassi gehen... Und der Wuff erst recht :)

• also ich bin hoffentlich ab Di abend wieder im Lande aber ganz sicher is es noch net . . woll mer vll für Do was ausmachen?

Satzinger Mühle wenn mer wollen wär vormittags gut . . dass mer uns um 10 da treffen??
    Steffi: ich könnt dich dann auch mit zurück zum Dutzendteich nehmen . . muss die Woche eh noch mal in die Unibib, dann würd ich des danach machen

wenn ich früher daheim bin könn mer ja vorher auch noch mal gehen, wenn du lust hast . . hab auch die ganze Woche das Auto :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!