Hundestammtisch Nürnberg
-
-
*schubs*
wie schauts denn beim Rest aus!?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundestammtisch Nürnberg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich könnte wohl auch!
-
Ich hätte auch Lust, aber hab noch keine Ahnung ob / wie ich arbeiten muss -.-
-
Ich kann nicht. Kirchliche Hochzeit meines Bruders am Samstag und da werden wir von Freitag bis Sonntag dort sein. Das Wochenende drauf gings aber.
Die Woche jemand Lust zum gassi gehen?
-
die Woche drauf sind wir net da . . . wollen unbedingt noch n paar tage wegfahren
aber die woche könn mer uns auf jeden fall mal treffen . . . ich hoff dass ich di abend wieder heimfahren kann, muss aber mal noch abwarten wg dem Auto, aber ich meld mich wenn ich wieder daheim bin
EDIT: ich mach jetzt trotzdem mal ne Liste auch wenn wir noch net viele sind :) falls wir nur ganz wenige sind könnt mer ja auch iwo gassi gehen mit Biergarten oder so im Anschluss
Datum: Sonntag 11. September
Uhrzeit: spätnachmittag
2. Stina mit Snoopy
3 Hannah mit Senta -
-
Hi ihr Nürnberger,
ich bin auf der Suche nach netten Gassibekanntschaften die öfters nahe Luitpolthain/Flachweiher/Dutzendteich unterwegs sind... vielleicht gibt es ja auch jmd. der Nähe Südstadt wohnt und Interesse ab und zu an gegenseitigen Hundesitting hätte?! Fenja ist eine lebhafte, spielfreudige 4jährige Dalmatinerdame und versteht sich eigentlich mit allen :)
grüßle,
Steffi + Fenja -
Huhu!
also in der Südstadt wohn ich net u Dutzendteich is mit meiner Madame leider echt unmöglich . . die flippt da wegen der Enten total aus . . . Freilauf unmöglich
aber zum Gassi könn mer uns trotzdem gern mal treffen u gegenseitiges Hundesitting is auch immer prima
wohn aber halt in Röthenbach, aber so aus der Welt ist das ja auch net
und ab und an bin ich ja auch mobil
magst dich net gleich am Sonntag anschließen?
-
hm ja ich hab nur kein Auto da ist das bisschen blöd immer irgendwo hinzukommen mit dem Hundi... kann Sie ja schlecht aufn Roller hinten drauf schnallen ;)... aber wenn man mit Öffentlichen gut hinkommt können wir uns gerne mal irgendwo in der MItte treffen! Sonntags kann ich leider nicht -jobbe Sonntags immer
-
Hi Steffi,
der Charly und ich wohnen bei Fürth, aber wir sind mobil und können uns gerne mal zum Gassi mit euch treffen. Ich kenne keinen der Orte, wo du immer gehst, ist da immer viel los oder ist es da eher ruhig?
Der Charly mag Dalmatinerhündinnen super gerne, und wenn dann noch die Senta dabei wäre, würde er sich vermutlich fühlen wie im siebten Himmel -
haha ja das ist echt etwas ungünstig :)
bin jetzt grad net daheim, aber vll könn mer uns mal gegen ende der Woche treffen . . Do, Fr, Sa . . bin grad auch mobil . . Männe ist im Urlaub . . zeit auch egal, die Zula kann man immer schreiben
könn ja z.b an den Zoo oder an der Satzinger Mühle gehen da kann man ja mit der Straba ganz gut hinfahren
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!