Hundestammtisch Nürnberg
-
-
So, sorry, dass ich mich zwischendrin nemmer gemeldet hab.
Also, ich hab heut vormittag scho mit der Julia telefoniert. Ich bring noch an Freund und Kartoffelsalat mit.
Baguettes hab ich "roh" vom Bäcker gekriegt, die werden dann frisch gebackenBis später dann... Ich freu mich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundestammtisch Nürnberg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Guten Morgen,
Sorry dass es bei uns nicht geklappt hat... armes HundiJetzt ist aber offensichtlich alles wieder gut, zumindest konnten wir ruhig schlafen. Das nächste Mal sind wir aber gerne dabei.
-
Hat jemand Lust die Tage Gassi zu gehen? Morgen Nachmittag oder Mittwoch Vormittag zum Beispiel
-
wär dabei :)
hab aber wahrscheinlich beides mal kein Auto . . müsst ich erst abklären . . oder wir gehen irgendwo, wo ich mit den öffentlichen auch gut hinkomm . . satzinger, Tiergarten zb
-
Ich kann ansonsten auch gern zu dir rauskommen, das wäre ja auch kein Problem. Sonst wäre ich für Tiergarten, da waren wir scho lang net mehr.
-
-
also wenns Wetter zum Rollerfahren taugt kann ich das Auto morgen nachmittag haben
ansonsten könnt ich ja dann immernoch mit der S-Bahn zum fahren . . um halb 4!?
Satzinger Mühle fänd ich auch mal wieder gut, aber Tiergarten würd auch passen
-
Halb 4 passt super. Mag noch wer mit? Mir wäre Tiergarten lieber, weil an der Satzinger Mühle wahrscheinlich um die Uhrzeit die Hölle los sein wird.
-
ja des stimmt . . da wär vormittag mal besser
dann mach mer halb 4 am Tiergarten
wenn noch jemand mag ihr dürft euch gern anschließen
-
Huhu!!
wie wärs denn nächstes Wochenende mit ner Stammtischrunde?? also 9ter,10ter oder 11ter??
Wetter soll an dem Wochenende ganz schön aber auch net zu warm werden
-
Ich könnte nur Sonntag Spätnachmittag und ohne Männe. Freitag Hochzeitslocation gucken, Samstag Handball gucken, Sonntag viele Kirchen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!