Hundestammtisch Nürnberg
-
-
jap des könnt mer machen
woll mer uns dann bei mir treffen und ich nehm dich dann mit nach Renzenhof? is ja net weit, aber letztendlich fährst du ja eh bei uns vorbei und dann muss ich net versuchen dir das zu erklärenEDIT: hoffentlich wird wetter noch bissl besser . . hier schüttets grad aus eimern
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundestammtisch Nürnberg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Genau machen wir es so. Falls sich das Wetter nicht bessert, können wir uns ja nochmal kurzschließen.
-
alles klar :)
im Mom regnets nur ganz leicht
-
Bei mir ist grad Migränewoche
, kann sein, dass das morgen mit mir nichts wird.
Falls doch, wo genau muss ich denn da hin? Hab mal bei google maps geschaut, da finde ich nur das "Restaurant Satzinger Mühle", die Adresse ist "Am Kirchenberg 1". Ist das das? Kann man da direkt parken?
Wenn ich komme, melde ich mich morgen früh bei Hannah per sms, wenn ihr nix hört, dann lieg ich flach. -
jap genau das ist das . . . da kann man an der Straße parken und wir treffen uns kurz vor der Brücke rechts
gute Besserung und hoffentlich bis morgen
-
-
schön wars Mädels
die Bilder von heute gibts HIER
-
Brauche eure Meinung!
Würde das hier Charly stehen? Oder zu mädchenhaft? Ich finds sooooo hübsch, aber ob es zu Charly passt? -
also zu Mädchenhaft find ichs absolut net
die Pinwheel Borte ist total klasse
ich hätt echt eher bedenken wegen dem braun . . wenn du noch bis So abwarten kannst, bring ich dir mal n Blaire-Geschirr mit braunem Neopren mit . . dann könnt mer guck obs passt von der Farbe
-
Tolle Bilder Hannah
Also ich finds gut Petra, auch wen manch einer denkt, braun passt nicht zu schwarz
Aber ich tu mir immer sehr schwer, mir das dann auch am Hund vorzustellen. Bin nicht so der kreative Denker.
-
die Kombi find ich top und die schaut als Norweger ganz sicher richtig gut aus . . tja aber halt dunkelbraun und schwarz
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!