Hundestammtisch Nürnberg

• Ich komm sehr gerne zu Weihnachten, aber den Termin bitte bitte nicht allzu weit weg von Weihnachten legen. Also bitte nicht am ersten Dezemberwe oder so. Da sind meine Plätzchen noch gar nicht fertig ;)

Wie ichs ja schonmal vorgeschlagen hatte beim Gassi, gibts im Fürther Stadtwald ne kleine Hütte wo man zumindest etwas windgeschützt ist, wo man sich dann zum Plätzchen naschen und Punsch trinken hinsetzen könnte.

Termin is mir auch recht egal. Ich schreib am 3. Dezember ne Klausur, danach kann ich ;)

• also ich bin definitiv auch für Waldweihnacht . . allerdings sieht an meinen Wochenenden im Dez schon echt ziemlich schlecht aus . .

das erste fahr ich evtl nach Köln, das zweite kommen die "Schwiegereltern" und am dritten hab ich Fr und Sa Blockseminar :kotz:

aber das dritte We wär bei mir wohl trotzdem noch das beste . . Sa (17ter) oder So (18ter)

wie schauts denn da bei euch aus!? an den anderen WE müsst ich halt gucken ob ichs dazwischen krieg

auf jeden Fall sollten wir schauen, dass wir halbwegs zügig nen Termin finden, sonst wird das ja iwie eh nix, dass all können . .

ansonsten wär ich auch für ne Stammtischrunde, wenn (hoffentlich bald) Schnee liegt :smile:

julia: ich hab mir eeeeeeeeeeeeendlich mal Karabiner bestellt - ich hoffe die sind von der Größe her gut, dann bring ich dir die mal mit für die Leinen :gott: u die kleinen von Bänder24 das letzte mal nehm ich dann einfach für was anderes :D

Dani: hast ne Mail im FB ;)

• Ich muss ehrlich zugeben, ich bin noch etwas planlos, was meine Weihnachtsvorwochenenden angeht. Aber außer dem 1.Adventswochenende hab ich, soweit ich weiß, noch nicht besonderes vor. Da geh ich traditionell mit meinen Eltern soviel Glühwein trinken, bis nichts mehr geht. Hab meinen Arbeitsplan für Dezember allerdings noch nicht und weiß deshalb auch noch nicht, an welchen Samstagen ich wann arbeite...Sonntage sind aber momentan noch komplett frei.

Julia, diese Hütte klingt doch schonmal ganz gut, dann isses nicht ganz so kalt...

Ach und falls wer mit dem Zwergi (ich glaube Zwergi ist mit ihren 10 Monaten schon riesig), Paul und mir am 24. 25 oder 26.11. mal Gassi gehen will, soll Bescheid sagen. Bronja freut sich über jeden Hund, denke ich. Bis jetzt sind mir keine Unverträglichkeiten bekannt, die findet alles und jeden super.

• Zitat

Ich muss ehrlich zugeben, ich bin noch etwas planlos, was meine Weihnachtsvorwochenenden angeht. Aber außer dem 1.Adventswochenende hab ich, soweit ich weiß, noch nicht besonderes vor. Da geh ich traditionell mit meinen Eltern soviel Glühwein trinken, bis nichts mehr geht. Hab meinen Arbeitsplan für Dezember allerdings noch nicht und weiß deshalb auch noch nicht, an welchen Samstagen ich wann arbeite...Sonntage sind aber momentan noch komplett frei.

Julia, diese Hütte klingt doch schonmal ganz gut, dann isses nicht ganz so kalt...

Ach und falls wer mit dem Zwergi (ich glaube Zwergi ist mit ihren 10 Monaten schon riesig), Paul und mir am 24. 25 oder 26.11. mal Gassi gehen will, soll Bescheid sagen. Bronja freut sich über jeden Hund, denke ich. Bis jetzt sind mir keine Unverträglichkeiten bekannt, die findet alles und jeden super.

ich wills Zwergi kennenlernen :D
    mein Handy mag dir schon wieder keine SMS schreiben :roll: der Julian kommt jetzt eh net rechtzeitig heim, also werd ich doch net in die Uni gehen . . hab keine Lust ne halbe Stunde zu spät zu kommen :headbash: dann könn mer dann doch Gassi gehen ;)

wie schauts denn beim Rest mitm dritten Dezembersonntag aus!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!