Hundestammtisch Nürnberg
-
-
na dann mach mer doch Sonntag, wenn da alle können :)
Datum: Sonntag 18. Dezember
2. Julia mit Cookie
3. Stina mit Snoopy
4. Freundin von Stina mit JRT
5. Anja mit Nele und Janosch
6. Hannah mit Senta - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundestammtisch Nürnberg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weihnachten fände ich auch toll. Hab aber meinen Dienstplan für den Dezember noch nicht.. Muss ich mal schauen.
Ich lieg grad ziemlich flach mit ner Erkältung. Weiß nicht ob ich bis Samstag wieder fit bin, Hannah. Hoffe aber schon das es bis dahin wieder geht..
-
Zitat
Weihnachten fände ich auch toll. Hab aber meinen Dienstplan für den Dezember noch nicht.. Muss ich mal schauen.
Ich lieg grad ziemlich flach mit ner Erkältung. Weiß nicht ob ich bis Samstag wieder fit bin, Hannah. Hoffe aber schon das es bis dahin wieder geht..
ohje dann mal gute Besserung! sag halt einfach bescheid obs klappt. wenn nicht finden wir auch nen anderen Termin
-
Also ich bin wieder halbwegs fit, denk das es mir morgen dann wieder gut geht. Willst du erst kurz hierher kommen oder treffen wir uns am Bahnhof Kneipallee? Da ist gleich der Wald .. Von hier aus muss man erst ca. 10 Min durch die Siedlung.
Anja, Kommst du auch wieder? Janosch hats doch so gut gefallen hier ^^
-
Ich würde gern, muss aber wieder arbeiten. Eigentlich immer am Samstag.
Ich kann aber gern wieder zu dir kommen unter der woche. Nächste Woche oder so wenn du Zeit und Lust hast
-
-
Ja gern! Nächste Woche hätte ich Donnerstag frei. Könntest du da auch?
Dann müssen wir aber diesmal einen Foto mitnehmen!!! :) -
Donnerstag ginge bei mir nur in der Früh/vormittags so um 9:30. Muss mittag wohin.
-
Wenn du wieder zur Kneipallee kommst passt mir das gut. Wenn ich diesmal in deine Nähe fahren soll muss ich mal schauen wann ich dann los müsste ^^ aber sollte eigtl auch gehen.
-
Ne ich kann gerne zu dir kommen
Ich wär dann 9:45 da. 9:15 ist mir zu früh. -
Hat jemand am Sonntag nachmittag Lust auf eine Runde?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!