Hundestammtisch Nürnberg
-
-
ich frag gleich mal wegen dem Auto . .
welche Uhrzeit denn!?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ohje, das hört sich nicht gut an :/
Kann man irgendwas für dich tun? -
Ja, meiner ist nicht kastriert. Also als souverän würde ich meinen absolut nicht bezeichnen. Bis jez haben wirs aber noch mit jedem Rüden hinbekommen.
-
Zitat
Sorry Mädels, ich bin erstmal raus.
2er Treffen gerne, aber für mehr fehlt mir momentan die Kraft.Muss unbedingt wieder auf die Beine kommen
ach mensch Stina :solace: gehts schon wieder so rund auf der Arbeit?
das is doch echt nicht mehr normal -
Naja was heißt wieder, immernoch wäre wohl treffender.
Mir gehts mittlerweile richtig elend. Fühl mich wie in einem schwarzen Loch gefangen... -
-
Das hört sich echt garnicht gut an Stina. Aussicht auf Besserung erst nach weihnachten oder?
Wegen Sonntag: 1 Uhr rum oder auch um 2. Mir eigentlich egal, mag nur ausschlafen.
-
Bei mir kommts ein bisschen drauf an wo wir uns treffen. Wenn ich mit den Öffis recht lang brauch, lieber so gegen 2.
Treffen wir uns beim Wildschweingehege? War ja zwischendurch angedacht (erinner mich grade dran).
-
also Auto müsste gebongt sein
ich wär auch eher für 2
hm also ich kenn mich in Fü ja net wirklcih aus . . kenn nur die großen Wiesen bei Petra von Mannhof aus richtung Erlangen . . da kann man aber echt richtig schön laufen und da ist bis jetzt nie irgendwas losgewesen
-
Also Mannhof um 14 Uhr ginge bei mir. Ihr müsstet mir dann nur sagen wo wir uns dann genau treffen.
Vielleicht an dieser Brückenstraße? Da ist die Haltestelle in der Nähe. -
ja die Brückenstraße ist gut . . da können wir auch gleich auf die Wiesen laufen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!