Hund beisst um sich, wenn er andere Hunde sieht
-
-
Sorry bianche...dann ist das wohl etwas falsch rüber gekommen
Mir stößt nur zur Zeit immer öfter der "harsche" Umgangston gegenüber neuen Mitglieder auf, die sich wirklich sehr umsichtig zu informieren versuchen, daher hab ich wohl selber etwas überreagriert... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund beisst um sich, wenn er andere Hunde sieht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
na is doch kein problem
ich bin ja die letzte die wegen sowas nachtragend ist..und du kannst ja auch nur anhand des geschrieben wortes urteilen..und ja da kam des wohl etwas komisch rüber,muss ich zuegen..meinte ich aber wirklich net so..fehler meinerseits :)
-
So nen Kandidaten hab ich hier auch sitzen. Nachdem deiner ja auch ein kleiner Hund ist, könnte ich mir vorstellen, dass das Problem gleich gelagert ist. Dass dein Hund eher unsicher ist und deswegen austickt.
Hier mal der Link zu meinem Thread: https://www.dogforum.de/umgedr…damit-umgehn-t132564.htmlIch kann dir nur empfehlen, dir auch einen Trainer zu suchen, der dir hilft deinem Hund gegenüber Sicherheit zu vermitteln.
Hast du ihn denn schonmal einfach ignoriert, wenn er sich aufführt? Und einfach weitergehen?
-
Anja hat Recht, den Trainer halte ich auch für die sinnvollste Lösung.
Weitergehen, Bögen laufen... all das ist möglich, nur aufpassen, da es ein Yorki ist, den man leicht ungewollt dann eher mitschleift .
-
Zitat
huch...also ich meinte das null unfreundlich oder von oben herab..ich hab mich einfach nur ausnahmsweise mal nicht ausführlich gehalten sondern nur kurz und knapp hier was hineingeworfen,was ich wichtig fand,das zu ergänzen,wo ich dachte,das hundlerin das eben anführen sollte,weil ich darauf damit wollte sie bei ihrem ersten post hinaus
mensch mensch interpretier doch nicht gleich böses hinein,wo absolut nix böses hintersteckt,nur weil ich grad mal den grinsesmiley nicht betätigt hab
..und auch das war jetzt keineswegs bös..wenn ich bös werd,nutze ich eine andere wortwahledith: und verzeihung schorsch..des mit dem "sie" war meine dussligkeit...hab eben nicht vorher nach rechts geschaut bezüglich des geschlechtes
..und da mensch hier doch seltener männlein als weiblein antrifft ...
Ach, wenn ich was schreibe, wird das doch immer als böse titiuliert, nur weil man nicht tausende Smileys und emotionales Drumrumgerede und Getüdel mit einbaut, sondern sich knapp auf das nötigste Sachliche beschränkt.
Abessinierin, dass mit dem Trainer hab ich bereits im zweiten Posting dieses Threads vorgeschlagen, aber mir Recht zu geben widerspricht sich natürlich, gell?
-
-
Sag mal Hundlerin, was Falsches gegessen?
Geh allein im Sandkasten spielen!
-
Siehste?
Dein Ton mir gegenüber ist irgendwie in jedem Thread wiederkehrend. Solltest du mal drüber nachdenken.
-
meine lieben mäuse..bleibt doch sachlich und seid nicht garstig und macht das unter euch per pn aus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!