Hilfe-Dringend Mitfahrgelegenheit von Norden nach Süden ges!
-
-
Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber ich versuchs trotzdem mal:
Unsere Mitfahrgelegenheit wurde gecancelt und nun stehen wir da :/
Fährt irgendjemand jetzt am Wochenende, also am Samstag, den 25. oder am Sonntag, den 26.06. aus dem Norden Richtung Süden ?
Von Hamburg, Bremen, Hannover, oder was dazwischen ?
Ziel ist Tübingen oder eben was drumherum.Ihr würdet mir sooooo helfen, zu den Spritkosten steuere ich selbstverständlich etwas bei.
Ich weiß, es gibt mitfahrgelenheit.de und noch eine andere HP, aber meistens ist dort kein Platz für ein Hund, weil die Autos randvoll mit Gepäck und Menschen sind.Gibts hier jemanden ???
Jenna ist relativ klein, 46 cm hoch und würd auch notfalls im Fußraum oder auf der Rückbank platz finden. SIe fährt super Auto!Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der jemanden kennt.,...oder so ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe-Dringend Mitfahrgelegenheit von Norden nach Süden ges!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kann dir leider nicht weiter helfen sorry
Wäre der Zug eine Möglichkeit?
-
Oh, ich hatte schon kurz Hoffnung weil ich eine Antwort gesehen habe
Klar ist der Zug eine Alternative, wir fahren ja immer mit dem Zug. Aber gerade an dem besagten Wochenende ist Baustelle und es würde einiges mehr an Umsteigen da sein. Wenn es sich hier traumhafterweise anbieten würde, dann würd ich das gern vorziehen.
Glaub ja auch nicht dran, aber manchmal gibts Zufälle und eine Menge Glück -
Huhu
Also wir haben trotz Hund immer eine Mitfahrgelegenheit bekommen über mitfahrgelegenheit.de. Am besten zuerst die Frauen anrufen, die haben bei uns noch nie nein gesagt
Noch dazu anbieten, eine Decke für den Hund mitzunehmen, damit keine Haare im Auto bleiben.
Hast du es denn auf der Seite schon versucht?
Liebe Grüße
-
Für den Hinweg vor 2 Wochen habe ich es versucht, aber es hat nicht geklappt. Und jetzt ist es ja wieder so kurzfristig...
Aber ich versuchs heut noch mal.
EInmal sind wir so auch schon nach Hause gekommen. -
-
Hmm, das Kurzfristige könnte jetzt positiv oder negativ sein
Entweder, es sind halt keine Plätze mehr oder aber die Leute nehmen jeden, der anruft, damit sie die Plätze voll kriegen
Naja, wie dem auch sei.. viel Erfolg, dass es noch irgendwie klappt!
-
Stimmt, so kann mans auch sehen
Danke !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!