Hallo, ich bin die Katie...(in english, please)
-
-
:blackeye: nich hauen!! Ok, ich schaffs früher! Sankt Martin? :schildkroete:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wäre ja, weil ich so nett bin, für nächstes WE. Ok, 1.Mai 2012 geht vielleicht auch
-
Katie ist ja ein ganz toller Hund geworden! :)
-
Danke Svenja,
und ...
, ich weiß, dass dein Angebot immer noch besteht, sich mal zum spazieren gehen zu treffen..., aber ich kriegs nich hin, Hund, Pferd, Kinder, Alltag *Jammerlapen-bin*. Nicht böse sein!
-
ich hab den Thread jetzt erst entdeckt … und muss trotzdem sagen
… oh mann ist die süß!! -
-
Das ist Katies großes Problem! Frau Corgi ist ein "großer", stolzer und wachsamer Hund, gut aussehend natürlich! Aber auf gar keinen Fall darf man die Dame als unpriviligierter Fremder süüüß finden oder noch schlimmer gar ansprechen :motz: !!! Anfassen? Never :irre: !!!
Darum trägt sie auch ein K9 mit "Pfoten weg" drauf, da hat so mancher Fremdling netterweise erst einmal Frauchen gefragt, was das genau heißen soll. So ist Katie schon so mancher "Ohhh, bist du süüüß *schmatzschmatz*- Attacke" entgangen!
-
oooooh ist die hüüübsch
und du schreibst echt suuuper!
-
:schildkroete: Da bin ich mal wieder!
Seit Pfingsten haben wir einen Zweithund!
Es ist ein ca. 5-jähriger schwarzer DSH aus dem Bochumer Tierheim. Die 5 Jahre sind aber wirklich nur geschätzt, da er einen derart schlechten Zahnstatus hat, dass man nix genaueres dazu sagen kann.
Mein Mann kann mit Katie ja nicht so wirklich viel anfangen! Zu klein, zu eigen....
Nun hat er seinen eigenen Hund! Einen "ich-find-dich-toll,-egal-was-du-tust--hibbel--Trieb-Schäfer"!!
Bitte schön! Wir brauchen sowas nicht, ne, Katie? Jo, boah, wenn der so am Durchdrehen ist,... geht gar nicht! Der ist sofort auf 180, da hat Katie gerade mal ihre linke Augenbraue gehoben!!
Er heißt Lewis und ist an sich ein echt lieber Kerl. Seine Vergangenheit war wohl nicht so prickeld, da er in einem wirklich verheerenden Zustand war, komplett abgemagert und krank (von einer Punkerin beim TH abgegeben).Nun geht er jeden Tag mit meinem Mann zur Arbeit und macht gepflegt einen auf Bürohund! Klappt auch alles prima.
Katie hat er anfänglich eher ignoriert, aber mittlerweile ist er aufgetaut und Katie hat sich wirklich Mühe gegeben, dass er sie mag und kann ihn nun auch hin und wieder mal in ein kleines Spielchen verwickeln. Hah, mein Charme eben!!Seit 14 Tagen nun barfen wir die beiden und Lewis scheint wohl zu entgiften! Er stinkt, haart wie Sau und wenn man ihn streichelt, hat man Talg an den Fingern
!! Echt Toll!!
Beide Hunde fahren voll auf das rohe Fleischzeugs ab, auch Madame-Mäkel leuchten nun die Augen, wenn die Töpfe klappern! Das ist soooo geil, das Schmacko!!! Vor allem dieser Mix mit grünem Pansen!!
Ja Katie, lecker stinke Zeug!!
So, hier mal ein paar Fotos:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nicht mit einem Hasen verwechseln, bitte!! EY!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So, viele Grüße von uns, die :schildkroete: -Mellie
-
Ihr lebt noch :booze:
Schön, das es Neues von euch gibt. Und dann so eine Nachricht. Ein hübscher Neuzugang (aber nichts gegen die wunderbare Katie!). Witzig aber, genau aus den selben Gründen haben wir übrigens auch zwei Hunde
Ruhig mehr und vor allem ÖFTER Fotos dieser hübschen Corgidame
mit Anhang.
-
Einen wunderhübschen Neuzugang habt ihr da
Aber die Corgi-Dame ist noch viel hübscher -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!