Hallo, ich bin die Katie...(in english, please)

• Eine ganz ganz süße Maus hast du da?

Wenn es Probleme mit ihr geben sollte ,dann würde ich mich wohl oder übel bereit erklähren ,die Kleine zu übernehmen,es genügt ein Anruf . :headbash: :D

Viel Spaß mit der kleinen Katie!!!!!!!!!!!

• Hallo liebe Foris,

ich wurde entführt :erschreckt: !!
    Meine Menschen haben mich vor zwei Wochen in aller Herrgotts-Frühe in unser Auto verfrachtet (ohne Frühstück!!!) und an einen Ort verschleppt..., es war soooo heiß :feuer: !!
    Bitte! Erzählt denen, wo ich ursprünglich herkomme, Temperaturen deutlich über 20°C sind absolut nix für mich!!
    Ok, mein neues Haus hatte ein cooles Grundstück...

Guckt mal, und es gab coole große Zapfen!

Frauchen meinte, dass sei "Urlaub"!? Urlaub?? Die haben Sachen mit mir veranstaltet...!
    Ich möchte, dass ihr umgehend den Tierschutzbund über z.B. sowas hier informiert:
    Kanufahren :grumble:

Und (moment, *hechelhechel*, ich reg mich grad so auf) ich wurde in eine Tasche gesteckt und musste 100m unter die Erde! In eine "Tropfsteinhöhle"! Seh ich aus wie ein Maulwurf? (Ok, ich räume ein, dass ich ziemlich mit Leckerchen vollgestopft wurde, aber egal!!)
    Macht man so etwas mit einer britischen Prinzessin?
    Seht selbst:

Und beim abendlichen Essen haben die mal wieder vergessen, mich nah genug an den Tisch zu schieben! Wie soll ich so bitte an den Teller kommen?
    Also, ihr müsst jetzt echt mal was unternehmen!!
    Hier der Beweis:

Shopping!!

Und dann am Fluss der Sand, überall!

Ach, du arme kleine Katie-Maus, du bist schon ein armer Hund!! :rollsmile: Nächstes Jahr machen wir wieder so einen schönen Urlaub! Du hast das wirklich alles ganz toll mit gemacht!! Und, sei ehrlich, soo schlimm wars nicht!

Hm, naja, ok, der Garten war cool, so viele Stöckchen und diese tollen Zapfen. Die Hühnerfüße, die ich immer verstecken konnte, das Rumtollen am Fluss, die Grillabende, die vielen Leute, die ständig was mit mir gemacht haben...na gut, sooo schlimm wars nicht :kg: .

Eure Katie!

• Zitat

Da hat se aber schon n ganz schönen Schuss gemacht! :D

Wie bist du auf die Rasse gekommen?

Ich habe lange im Internet über Hunderassen recherchiert und bin zufällig auf den Corgi gestoßen. Als ich dann detaillierter bei den Züchtern geschaut hatte, wars um mich geschehen. Zu guter Letzt waren wir dann noch auf einer Hundemesse, um die Hunde einmal live zu sehen, und haben uns mit den Züchtern unterhalten. Dann einen Züchter gewählt und gewartet....

Ich habe einen Hund gesucht, der gut in unsere Familie passt. Der robust ist, gerne viel läuft, mittelgroß ist, intelligent ist und nicht extrem auf seinen Halter fixiert ist. der Corgi ist ja sehr selbstbewußt und eigenständig und das gefällt mir gut. Unser vorheriger Hund hat wenig hinterfragt, war sehr auf mich fixiert, war wie ein Schatten, das wollte ich nun nicht noch einmal.

• Omg !! Kleine Katie !! Was haben sie dir nur angetan ?
    Ich eile wie der Wind und komme dich schnell von diesen bösartigen "Urlaubsgeilen" Menschen abholen.

Los Katie sag schnell wo du bist und du musst nie wieder mit diesen bösen Menschen in Urlaub fahren. :D

Allerdings musst du dann mit mir fahren..... ;)

Also, ich kann echt nur sagen, ich liebe alle großen Hunde, finde kleine zwar auch niedlich, aber für mich wäre es nischt. Und dann ?! Was passiert dann ? Dann wird mir hier die absolute Ausnahme präsentiert !!

Mein Gott, ganz im Ernst, was für ein Zuckerstück !! Die könnte ich ja sofort klauen! Mann, ist die süß und niedlich und goldig und hübsch und, und, und...... :smile:

Ein super schöne Prinzessin habt ihr da !! Und bitte werdet ihr gerecht !! Ich habe noch nie von einer Prinzessin sooo wenig Fotos gesehen. Also hopp, hopp....mit diesem Zuckerstück seid ihr nicht nur liebende Besitzer, nein ab jetzt seid ihr gefälligst auch wahnsinnige Papparazzi die alles fotografieren UND veröffentlichen müssen !! ;)

• Zitat

Ein super schöne Prinzessin habt ihr da !! Und bitte werdet ihr gerecht !! Ich habe noch nie von einer Prinzessin sooo wenig Fotos gesehen. Also hopp, hopp....mit diesem Zuckerstück seid ihr nicht nur liebende Besitzer, nein ab jetzt seid ihr gefälligst auch wahnsinnige Papparazzi die alles fotografieren UND veröffentlichen müssen !! ;)

JAWOLL JA :rollsmile:

• Die ist ja auch echt hübsch :smile: Man und ihre Ohren sind ja noch größer als Kaito's. Ich mag die Cardigans ja uch sehr in der Farbe .... Schööön. Wir wollen uns ja auch vielleicht nochmal nen Cardigan zu unserem Pembroke dazuholen. Das wär sicher auch ein cooles Bild! :headbash: ! So dann wünsch ich euch noch viel Spaß und hoffe dass wir noch viele weitere Fotos sehen werden!

• Ist die SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß! Ich kann garnemmer aufhören zu quietschen!
    Ich lieeeebe Corgies, die sehen immer aus als wären se tiefergelegt worden. Dazu diese riesigen Fledermausohren... Zum fressen! :liebhab:

• Ok, ich gebe zu, das mit den vielen , ständig neuen Fotos hat nicht so ganz geklappt :ops: , aber jetzt!!!
    Katie gehts sehr gut, wir sind mittlerweile echt schon ein gutes Team und dafür, dass mir so einige Leute gesagt haben, ein Corgi sei schwer bis gar nicht zu erziehen, finde ich es (bis dato) ehrlich gesagt nicht so schwer. Aber ich bin ja mit unserem Mali vorher auch durch die ganz harte Schule gegangen :headbash: , vielleicht deswegen!?

*schrrrrrrr*

"Hä? Wie ins Bett gesprungen?? Die hat mich reingezogen!!!!!!"

"Wieso soll ich mich jetzt vor die Wohnungstür legen?? Versteh` ich nicht! Und wenn du mich nochmal "Edelsalami"" nennst, werd ich sauer!!"

"Dann hüte ich halt von hier aus!"

Objekte der Begierde und zwei, die sich abgöttisch lieben (Lucy&Kalli)

"Ich bin schneller als der doofe Collie!!!!"

So, nachher kommen noch ein paar schöne Bilder von der Maus,
    es grüßt euch die Mellie, die jetzt noch in den Stall fahren muss, da wartet noch ein Tier mit Hufen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!