Hallo, ich bin die Katie...(in english, please)
-
-
Och mann, der arme Kerle
Hast du keine Schmerzmedis da? Eigentlich ist so eine Amputation von der Zehe gar nicht so wild. Sobald es abgeheilt ist, beeinträchtigt das kaum noch. Zumindest wenn man Erfahrungsberichte hört. Aber hoffen wir mal, das es nicht so wild ist und er bald wieder total fit ist!
Ich lerne sie endlich im Nov. kennen auf einer Ausstellung. Bin schon total gespannt. Ima ist wirklich klasse. Bin auf die beiden Nachwuchsladys vom letzten Wurf gespannt, wie die sich entwickeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hallo, ich bin die Katie...(in english, please) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Gute Nachrichten!!
Lewis Tumor an der Pfote ist ein lokaler, gutartiger Tumor der Blutgefäße und er wird wieder ganz gesund!!
Man darf halt auch einfach mal Glück haben :freude: !! -
Das sind ja klasse Neuigkeiten! Freu mich total für euch und ganz besonders natürlich für Lewi!
:jump2: :cooler:
-
Das ist super! Freut mich zu hören
-
Das sind ja TOLLE Neuigkeiten! :)
Wann sehen wir uns denn mal wieder beim Longieren? Kommst Du zu den Stunden mit Ellie?
-
-
Das nächste mal komme ich am 18ten zum Treibball, und dann wollte ich ja gerne immer im Wechsel auch zum Longieren kommen. Ich muss mich da mit noch jmd abwechseln. Das ist aber auch gut so, denn Katie macht beides Spaß
(und mir auch!!).
Aber,... wer ist Ellie?
-
Achso :)
Ellie ist die Vertretung!
-
Wenn`s dann mal kurzfristig gut läuft und man meint, "So, jetzt kann ich mal in den Entspannungsmodus übergehen!"
NEIN! Schon kommt die nächste Kacke... :bäh: .Als Katie und ich gestern morgen auf dem Rückweg von der Hunderunde noch wie immer übers angrenzende Feld marschierten, humpelte sie plötzlich. Vorher hatte sie noch mit Kumpels gespielt, so dass ich dachte, sie hätte sich vertreten.
Zu Hause lief sie dann ruhelos hin und her, was sehr untypisch ist, und dann sah ich das Elend,... alles voller blutiger Pfotenabdrücke 8O !
Katie hatte einen, langen tiefen Schnitt im Fußballen der Vorderpfote.
Hund verbunden, ab zum TA.
Narkose, Fuß genäht, scheiße!!!Jetzt habe ich hier einen mega gestressten Kapitän Ahab rumliegen, der der absoluten Meinung ist, das Leben ist genau ab jetzt nicht mehr lebenswert!
Draußen ist Katie so gestresst, dass sie sich nicht lösen kann, laufen geht nicht, fressen geht nicht, Leben vorbei! Heute morgen hat sie am ganzen Leib geschlottert!
Ich habe jetzt erst einmal Rescue Tropfen in Wasser verrührt, und werde sie ihr stündlich verabreichen.
Boah, warum habe ich nur so einen Drama-Hund???
Lewis war nach der OP eigentlich so wie immer, klar, auch weiniger lauffreudig und wehleidig gucken war auch angesagt, aber das war`s!Liebe Grüße, Katie&Mel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Och, meine arme Katie-Prinzessin, man sieht ihr richtig an, wie schlecht es die Welt mit ihr meint
Gute Besserung!!!Und wie geht es dem anderen Patienten in eurem Hundelazaret?
-
Dem Stink-Schäfer? (der hat übrigens heute seinen ersten Waschsalon-Termin, nachdem es selbst Herrchen aufgefallen ist, dass der elendig müffelt
und in meinem NEUEN Bad!, wird kein riesiger, schwarzer, sich zu Tode haarender Stinker gebadet!!!!!!). Ja, ja mein Mann hat es auch mit mir MANCHMAL! nicht leicht!
Also Lewis geht`s gut! Die Wunde ist gut verheilt, und er ist sich auch nicht großartig dran gegangen. Nur Weihnachten wird jetzt wohl etwas magerer ausfallen,... 470 Euronen für die OP und Katie kommt jetzt ja auch noch dazu!
Im nächsten Leben züchte ich Hamster!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!