Hallo, ich bin die Katie...(in english, please)

• Zitat

Oh gott ist die putzig! Wenn ich nen Kleinhundemesch wär - würd ich Katie sofort klauen!

Das ginge dann aber nicht, weil ich kein Kleinhund bin :motz: !!!
    Ich gehöre von meiner Statur her zu den mittel"großen" Hunden. Ich bin nämlich sehr kräftig,... nur weil ich niedrig bin bin ich nicht klein :ua_teacher: !
    Aber ich verzeihe dir! Ihr Großhundebesitzer habt halt manchmal keine Ahnung :D !

• Ich finde Corgies haben immer was Welpenhaftes,egal wie alt die sind.
    Süsses ,tiefergelegtes Tierchen.

• Also, eigentlich bin ich ja kein Corgifan... aber deine Kleine ist echt zuckersüß :ops:
    Und natürlich sollte auch der große Schwarze nicht verachtet werden, denn auch der ist echt hübsch! :smile:

• Zitat

Das ginge dann aber nicht, weil ich kein Kleinhund bin :motz: !!!
    Ich gehöre von meiner Statur her zu den mittel"großen" Hunden. Ich bin nämlich sehr kräftig,... nur weil ich niedrig bin bin ich nicht klein :ua_teacher: !
    Aber ich verzeihe dir! Ihr Großhundebesitzer habt halt manchmal keine Ahnung :D !

Oh, da entschuldige ich mich natürllich tunlichst bei ihrer Majestät :lol: .
    Bin aber auch "nur" ein Mittelgroßhundbesitzer :D .

• Zitat

Süsses ,tiefergelegtes Tierchen.

Boah ey!! Ich lad euch gleich aufn Kaffee ein!! Dann stell ich euch hier auf die Wiese und dann schaun wa mal, wer hier ein süsses, tiefergelegtes Tierchen ist :aufsmaul: !

Komm, Katie, das ist alles nett gemeint! Wir wissen alle, was für ein "großer", stolzer Hund du bist :solace: !

:pissed: na gut...

• Zitat

Boah ey!! Ich lad euch gleich aufn Kaffee ein!! Dann stell ich euch hier auf die Wiese und dann schaun wa mal, wer hier ein süsses, tiefergelegtes Tierchen ist :aufsmaul: !

Komm, Katie, das ist alles nett gemeint! Wir wissen alle, was für ein "großer", stolzer Hund du bist :solace: !

:pissed: na gut...

Also ich komm gern zum kaffee trinken und Knuddeln vorbei! :p
    Würde dann aber meine nordische Zicke mitbringen ^^.

• Zitat

Also ich komm gern zum kaffee trinken und Knuddeln vorbei! :p
    Würde dann aber meine nordische Zicke mitbringen ^^.

Zicke mitbringen und Kaffee trinken? Ja. Knuddeln? Nein :bäh: ! Das ist nur dem engsten, erlauchten Kreis meiner Untertanen erlaubt :D !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!