• Hihi, in Karlshagen am Hundestrand haben wir uns fürchterlich verlaufen, weil wir durch den Wald zurück wollten und standen aufeinmal auf der Straße und mussten den ganzen Weg zurück gehen.....schick' die Eifeler an die Ostsee :lol:

Übrigens Nicole, Monika und Mario mit Dobi sind auch im September da

Alles Gute für mein Bärchen Sam

• Neu

Hi

Schau mal hier: Usedom* Dort wird jeder fündig!

• *schnüff* bei mir wirds erst im Herbst was... muss ungeplanterweise weiter zur Schule gehen.
      Aber dann ist Zwerg auch schon widerstandsfähiger (hoffentlich) :)

• Hallo ForNic,
      habe leider gerade erst gelesen das ihr am Mittwoch am Hundestrand ward. Schade. Wir waren gestern in Koserow am Hundestrand. Heute sind wir mit der Inselbahn nach Ahlbeck gefahren und mit den Raedern am Achterwasser zurueckgefahren. War sehr schoen. Gefaellt uns super hier ubd wir werden bestimmt wiederkommen. Morgen wollen wir mit dem Schiff nach Swinemuende. Wuensche dir auch einen wunderschoenen Urlaub
      Lg Andrea und Charly

• Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich auch nochmal melden.

Bin mitten in den Vorbereitungen und dem Ausarbeiten von Touren, guten Routen etc.
      Alles nicht so einfach.

Wir kommen in der Zeit vom 05.- 13.07 und residieren ja im Feriendorf Seepferdchen in Kamminke.
      Scheint also, wenn ich das hier so richtig gelesen habe, Hundetechnisch gut getroffen zu sein, weil wir eben an der Oderhaff Seite sind und auch das Achterwasser recht nah bei haben, sehe ich das richtig?

Wolgastsee hab ich mir notiert, ebenfalls Peenemünde, der Ort stand eh shcon auf der Liste, weil Männe das U-Boot sehen will ;)

Angesichts der Temperaturen, die wir hier gerade haben merke ich, dass meine Emmi mit einem vollen Vormittag bestens ausgelastet ist, meint ihr, man kann den Hund vormittags oder nachmittags, je nach Planung auch mal ein paar Std im Bungalow lassen?
      In unserem letzten Urlaub am Edersee in Hessen haben wir es so gehandhabt, weil es damals für den nichtmal einjährigen Hund sonst auch einfach zuviel geworden wäre.

Wie handhabt ihr das so?

Wenn sich hier jemand gerade in und um Kamminke herum noch gut auskennt, gerne noch weiter Wandervorschläge etc :)

GlG
      Jule

• Ich kann usedom mit hund jedem nur empfehlen. tolle Insel, nette Menschen und ich hatte mit meinem großen nirgends Probleme!
      Sehr schön ist der Campingplatz NCU (nuturcamping Usedom), der ist auch direkt am achternwasser (und mit direkt meine ich direkt!!), an der spitze der landzunge in Lüttow. direkt angrenzend das aturschutzgebiet, wo man auch super spatzierengehen kann. Auf dem Zeltplatz kann man auch Bungalows und Wohnwagen mieten!!
      LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!