• Zitat

Hier sind einige Hundestrände aufgelistet, musst nach ganz unten durchscrollen.
    Ganz viel Spaß! http://www.meer-usedom.de/insel_usedom.html

Ich will ja nicht meckern..... ;) aber wenn die Seite nicht überarbeitet wurde, eignet sie sich nicht, um nach Hundestränden zu suchen - die Links führen nur auf die Seiten zu den jeweiligen Orten.

Empfehlenswerte Seite für den Überblick bzw. Beschreibung zu den Hundestränden:
    http://www.insel-usedom-wollin.de/hundestrand.html

Trotzdem hast du natürlich Recht - Usedom ist toll!! :D

• Neu

Hi

Schau mal hier: Usedom Dort wird jeder fündig!*

• Juchu :D

Ich bin jetzt auch hier *reinhüpf*... also, "hier" im Thread...

Auf Usedom erstmal nur für ein verlängertes Wochenende vom 3-7.10... also, wenn bislang sonst noch keiner von euch da ist :sad2:

In Ückeritz.... aber wir wollen uns viiiiel angucken auf der Insel! Im nächsten Jahr im Winter (Februar/März) dann vielleicht noch mal für länger... mal gucken.

Lieben Gruß

Kirsten

• Liste ergänzt bzw. aktualisiert:

Lupinchen (Bine mit Puschkin) - ca. 08.09. - 14/15.09.2012 - irgendwo auf'm CP

Joco und Co (Conny mit Jupp, Dago und Atti) - 09.09. - 30.09.2012 - Zinnowitz

Bruno + Heike (Heike) mit Bruno - 15.09. - 29.09.2012 - Zinnowitz

Stemijolu (Steffo) mit Divine, Sisco und Joschi - 23.09.- 30.09.2012 - Trassenheide

KirstenC (Kirsten) mit Frieda und Dana - 03.10. - 07.10.2012 - Ückeritz

anka2001(Petra) mit Hayly und Anka 20.10. - 27.10.2012 - Zempin

Ati und Aaron mit Männe, Aaron und Jette - 21.10. - 03.11. - Krummin

• Juchuh..... :jump2:

Nur noch drei Tage - und zumindest Conny und Bine sind schon mal hier - und wir bekommen das erste "kleine DF-Usedom-Treffen" hin..... :smile:

Da Bine ja "nur" eine knappe Woche bleibt - wollen wir schon mal locker einen Tag festlegen?
      Oder wollt ihr spontan nach Wetter und Lust entscheiden?
      Conny, du hast ja meine Telnr. - Bine, dir schicke ich sie mal per PN - dann können wir uns zusammen telefonieren.
      Nehmt ihr beide (bzw. auch die anderen, die kommen?) Lappi und Stick o.ä. mit, sodass ihr hier auch reinschauen könnt - oder ist Urlaub PC- und DF-freie Zeit...?

Und wir werden nicht nur ein Gruppen-Bild machen, oder? :D

So, wie das hier vom letzten Jahr:

Externer Inhalt s7.directupload.net
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich freu mich !!

• Uihhhh ---- :ugly: ...... Bild viel zu groß..... und ich kann's nicht mehr ändern.... :verzweifelt:

Falls hier nicht ein ganz netter Mod :pfeif: vorbeischaut und es Bitte !!! =) verkleinert, bekommt ihr hier noch eins:

Externer Inhalt s1.directupload.net
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(links Dago von Conny, Sam und Fortuna (mitte) von mir und rechts außen Atti von Conny)

• Zitat

J
      Conny, du hast ja meine Telnr. - Bine, dir schicke ich sie mal per PN - dann können wir uns zusammen telefonieren.
      Nehmt ihr beide (bzw. auch die anderen, die kommen?) Lappi und Stick o.ä. mit, sodass ihr hier auch reinschauen könnt - oder ist Urlaub PC- und DF-freie Zeit...?

Ich glaub wir telefonieren am besten mal, wann es passt!

Lappi ist dabei - aber ich hab keinen Stick - mal sehen, ob es am CP eine I-Net-Verbindung gibt!

Ich freu mich auch schon so

Externer Inhalt www.greensmilies.com

Mit dem Gruppenbild müssen wir mal sehen - wahrscheinlich passt Herr PU nicht mit aufs Bild, weil der Abstand zu den anderen Hund eher GROSS ist :lol: - ich für meinen Teil hab kein UWW für die Kamera *g*. Höchstens, wenn eine Hundedame zwischen den Herren und PU liegt!

LG
      Bine mit Puschkin

• Mit "Hundedamen-Puffer" kann ich dienen.... ;) - mit UWW leider auch nicht.....
      Gehts denn ansonsten im Freilauf mit Rüden?? Weil - alle anderen sind ja welche (Connys und mein Sam)...

Mit WLAN bzw. kostenfreien HotSpots siehts auf der Insel "mau" aus - aber einige CP's/Hotels bieten das durchaus an - oft gegen kleine Gebühr (bzw. dann ggf. für Gäste kostenlos)....
      Aber das gute, alte Telefon sollte ja auch gehen..... :D

• Zitat

Mit "Hundedamen-Puffer" kann ich dienen.... ;) - mit UWW leider auch nicht.....
      Gehts denn ansonsten im Freilauf mit Rüden?? Weil - alle anderen sind ja welche (Connys und mein Sam)...

Hihi - Hundedamen-Puffer Fortuna :D Im Freilauf mit Rüden ist das ok!

Zitat

Mit WLAN bzw. kostenfreien HotSpots siehts auf der Insel "mau" aus - aber einige CP's/Hotels bieten das durchaus an - oft gegen kleine Gebühr (bzw. dann ggf. für Gäste kostenlos)....
      Aber das gute, alte Telefon sollte ja auch gehen..... :D

Ah gut - mal sehen was sich ergibt. Aber Handy ist ja dabei :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!