BARF Quellen in Berlin

  • Hallo ihr Mitbarfer, Frauchen, Herrchen, Hundis,


    ich bin auf der Suche nach einer guten Quelle für Frischfleisch. Es gibt wohl Wiesenhof in KW, da kenn ich die Adresse nicht, König in Beelitz, auch da ist mir die Adresse unbekannt. In Frohnau gibt es einen Metzger am Ludolffingerplatz 2, glaub ich.
    Könnt ihr noch weiter helfen?


    Alles Liebe, Flausi und Maya

    • Neu

    Hi


    hast du hier BARF Quellen in Berlin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Barfer´s Wellfood GmbH · Großbeerenstr. 169–171, 12277 Berlin · http://www.barfers-wellfood.de


      In der Heimstraße 5 in Kreuzberg haben sie neben der Produktion (Großbeerenstraße) noch nen Laden ... ehemals Serno
      Ich kaufe dort schon seid Jahren Bella´s Fleisch (sie beliefern glaub ich auch den Mezger in Frohnau).

    • Ja, stimmt. Den gibts auch noch. Ich hab mal gerade Preise verglichen, Teilweise ist Frohnau um einiges preiswerter. Kommt natürlich dann auch auf die Menge des Einkaufs an ;-)


      Wir bestellen immer bei haustierkost.de das ist ganz günstig wenn man das Paket nimmt.

    • Liebe Alle,

      ich hab mal den alten Thread hier rausgekramt... gibt es jemanden in/aus Berlin, der schon mal von https://barfbike.de/ gekauft hat und beliefert wurde?
      Ich find ja deren Seite ziemlich anfängerfreundlich, im Sinne auch von Unterstützung beim Zusammenstellen einer Wochenration und so.

      Was meint ihr?

      Wär ja toll, wenn es jemanden mit Erfahrungen gibt :-)
      Dankeschön schon mal!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!