Lest euch die Anzeige mal bitte durch...

• *grml* vor allem diese hoch "intelligente" Aussage:

"da es ein Labrador-Retriever ist wird er keine Hüftprobleme haben" lässt mich schon wieder an die Decke gehen.. so ein SCHWACHSINN! :gott:

• Hmm... es ist schon merktwürdig. Wenn sie wieder arbeiten geht warum hat sie den Hund überhaupt geholt?? wenn er ja erst 8 Wochen ist müsste er rein theoretisch erst einige Stunden bei der Familie leben.

Vor allem die 6 Monate kostenlose Versicherung find ich sehr komisch

• Also ich finde es zeitlich gesehen fast ein Wunder, wenn man einen 8 Wochen alten Welpen hat, den man selbst gekauft hat und nun wieder arbeiten geht.....was so alles in so kurzer Zeit passieren kann... :mute: Arbeitsplätze kommen plötzlich, Hunde müssen gehen....Herr, wirf Hirn vom Himmel und lass es die richtigen treffen.

• Zitat

*grml* vor allem diese hoch "intelligente" Aussage:

"da es ein Labrador-Retriever ist wird er keine Hüftprobleme haben" lässt mich schon wieder an die Decke gehen.. so ein SCHWACHSINN! :gott:

Was eine Anzeige :mute:
    Die Anzeige stinkt wirklich zum Himmel, genau das was Dorin gelesen hat ,ist mir auch sofort ins Auge gefallen.
    Die gute Frau die das geschrieben hat, hat ein unterm Pony , ehrlich.
    Ich will nicht wissen wieviel Leute darauf reinfallen

• Zitat

Hmm... es ist schon merktwürdig. Wenn sie wieder arbeiten geht warum hat sie den Hund überhaupt geholt?? wenn er ja erst 8 Wochen ist müsste er rein theoretisch erst einige Stunden bei der Familie leben.

eben.. das stinkt wirklich zum Himmel. Hört sich für mich nach billigem Ankauf und möglichst teurem Verkauf an, mehr nicht..

• Und wieder so ein armer Wanderwelpe....bleibt nur zu hoffen, dass derjenige, der das Mäuschen bekommt, verantwortungsvoll damit umgeht. :/

• Zitat

Der Welpe ist ein Labrador Retriever sicht aber Optisch aus wie ein Labrador.

Das ist doch an Dummheit und Unkenntnis nicht mehr zu übertreffen. :omg:

Und doch werden sich genügend Interessenten finden die den "ach so süßen" Hund gerne haben möchten. :schweig:

• Zitat

Hmm... es ist schon merktwürdig. Wenn sie wieder arbeiten geht warum hat sie den Hund überhaupt geholt?? wenn er ja erst 8 Wochen ist müsste er rein theoretisch erst einige Stunden bei der Familie leben.

genau das habe ich auch gedacht. Diese Anzeige wird sie wohl ständig rein setzen, weil es noch mehr Hunde gibt.

• Kann man sowas melden?
    Eher nicht oder? Zu schade- echt.....

Leider gibt es genug Leute, die Hunde billig "einkaufen" und dann um ein Doppeltes oder Dreifaches verkaufen.. Schrecklich.. Hund=Ware... :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!