Ein Hund und mein Leben- passt das?

• Zitat

Dann solltest du gleich die Frau von der VK anrufen und sagen das du sie willst, nicht das sie ihre Meinung wegen deiner Bedenken ändert und alles beginnt von vorne ;)

Schon erledigt ;)
    Ich habe direkt bei der Frau angerufen, die auch am Sonntag nach Spanien fliegt und Dulcinea mitbringt :smile: Ich glaube, sie hat sich auch gefreut. Sie wollte auch nochmal für mich nach Dulcineas Größe fragen, damit ich nicht passende Halsbänder etc. schon wieder umtauschen kann- habe ja hier ein kleines Sortiment liegen.

Zitat

Ich denke, jetzt, mit dem positiven Gefühl der Vorfreude, lernt es sich bestimmt gut!
    Weiß ja nicht, was du für eine Prüfung hast und wie viel zu lernen ist, aber ich bin Meisterin im Last-Minute-Lernen. :D

Die Klausur ist am 9. :pfeif:

• Also wenn ich am 9. Klausur hätte, würde ich nicht vor 1. September anfangen, wie ich mich kenne.
    Aber wie gesagt ich weiß nicht, welche Klausur du hast und wie umfangreich der Stoff ist. Ich persönlich hab noch nie für eine Klausur länger als eine Woche gelernt, das war das höchste der Gefühle. ;)
    Natürlich gibt es vorbildlichere Studenten, die zeitgerecht strebern. ;)
    Ich drück jedenfalls für Wuff und Klausur die Daumen!

• Wie schön, nach den Auf- und Ab´s wieder etwas so positives zu lesen!

Auch wenn die ersten Wochen jetzt vielleicht etwas holprig und nicht so wie geplant werden, du und Dulci (oder wie wird sie jetzt heißen?) werdet noch viele schöne Jahre zusammen haben, da hat sich das dann auch gelohnt! ;)

• Oh das freut mich, dass Dulci ihr Zuhause jetzt wirklich bei dir finden wird :smile:
    Manchmal braucht man halt einen gewissen Anstoß aus einer völlig unbeteiligten Richtung und dann gehts...jetzt kannst du wieder anfangen zu hibbeln :D

• Zitat

Manchmal braucht man halt einen gewissen Anstoß aus einer völlig unbeteiligten Richtung und dann gehts...

Dann kann ich mich wohl bei meinem Professor bedanken :D

Als ich eben mit der Frau von der Orga telefoniert habe, habe ich auch nochmal nachgefragt, ob Dulcinea denn dann auch wirklich am 1. kommt :lol: Ich soll sie auf dem Laufenden halten, ob ich eine Betreuung finde, aber ich hoffe, dass ich deutlich gemacht habe, dass ich sie auf jeden Fall nehme :???: Hab ich bestimmt... Ich bin völlig verückt im Kopf :rollsmile:

Das mit dem Namen ist noch nicht geklärt. Ich muss mal die Vorschläge aus dem Thread auflisten. Und Joy oder Joyce fänd ich auch noch schön- oder ist das zu 0-8-15 :???:

• Zitat

Das mit dem Namen ist noch nicht geklärt. Ich muss mal die Vorschläge aus dem Thread auflisten. Und Joy oder Joyce fänd ich auch noch schön- oder ist das zu 0-8-15

Eigentlich ist sie doch schon die kleine Dulci :D .

Ich mag ja auch Namen wie Trude, Berta, Leni, Ida (natürlich ;) ), Mascha, ;) Ruby, Mimmi, Joyce finde ich auch richtig schön....Wieder ein schwierige Entscheidung (ich hasse Entscheidungen auch; gut, dass ich jetzt keine treffen muss :D )

• Zitat

Wieder ein schwierige Entscheidung (ich hasse Entscheidungen auch; gut, dass ich jetzt keine treffen muss :D )

TOLL, danke :p

Von Dutzi-Dulci bin ich noch nicht ganz überzeugt, keine Ahnung warum... Phoebe, Joyce, Josy, sowas ist eher "meins".

Hoffentlich läuft alles wie geplant... Auf meinen Thread wegen der Betreuung hat sich noch niemand gemeldet :/
    Heute Nachmittag habe ich einen Termin bei der HuTa, bei der die Frau, die auch bei mir war, eine VK gemacht hat. Vielleicht lassen die ja mit sich reden, die Betreuung da ist nicht gerade günstig :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!