Nachts alleine im Flur schlafen????

• mein kleiner hat von anfang an im flur geschlafen. die ersten tage habe ich bei ihm gepennt. aber da er nchts von anfang an duchrgehalten hat, bin ich dann ins schlafzimmer. das ritual ist das gleiche. wenn er merkt, daß es schlafenszeit ist und ich ein leckerlie in der hand habe, rennt er sofort zu seiner box und wartet aufs leckerchen. das bekommt er und licht aus und gut. hat nie gefiept oder ähnliches. auch bewacht er nix (gut so!). ein tier hat im bett nix zu suchen, aber das muß jeder selbst entscheiden. ich mag nur mein bett gerne ohne fell und dreck :freude:

• Zitat

Unsere ist jetzt 14 Wochen alt und hat ihren Platz neben unserem Bett bekommen. Erst einmal haben wir Ihr Körbchen zu fast allen Seiten mit Kartons umstellt, damit wir auch hören wenn sie nachts muss. Diese habe ich gerade vor 2 Tagen weggeräumt.. Nun wandert sie bevor sie sich hinlegt noch schön im Zimmer rum :freude: .. und wenn Sie muss geht sie zur Tür und fiept kurz.

Wollte sie nicht auch immer mit ins Bett und wenn ja wie habt ihr verhindert, dass sie sich nicht nachts reinschleicht und hochhüpft?

Ich kann sonst ab 6 Uhr morgens nicht mehr schlafen und wenn man sowieso jede Nacht 2-3 mal raus muß ist das schon echt fies, grade weil ich jetzt wieder arbeiten muß...
    Mittlerweile wird sie nur noch einmal die Nacht wach, aber hüpft dann mit ins Bett oder sie fiept und hampelt solange rum, bis ich auch komplett wach bin...
    Geht es denn die ersten Wochen allen Welpen-'Eltern' so anstrengend oder wie schafft ihr es mal durchzuschlafen?

Habe wirklich seit 2 Wochen nicht mehr durchgeschlafen!! :help:

• Ich weiss jetzt nicht, ob ich es überlesen habe, aber warum darf er denn nicht bei euch im Schlafzimmer schlafen???

Stanley schläft auch bei uns im Schlafzimmer. Er hat sein Körbchen dort stehen und wenn wir ins Bett gehen, legt er sich dort schlafen, nachdem es einen GUte-Nacht-Knuddler gab.

Manchmal legt er sich nachts bei mir vors Bett, aber rein darf er nicht, das weiss er. Nur morgens zum "Guten MOrgen sagen" oder um mich zu wecken darf er mit den Vorderpfoten rauf...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!