Schock - Hundeangriff

• Ich glaube hier wurde schon alles gesagt / geraten was man tun kann / könnte.

Aber einen festen Drücker bekommst Du auch von mir und meiner Fellnase Jimmy :hug:

Hoffe Du erholst dich schnell von dem Schock!!!

• Oh nein, viel Glück beim TA. Berichte dann!!

• Oh man sowas wünscht man echt keinem. Hoffe es geht dir bald wieder besser und du erholst dich von dem Schock einigermaßen?

Weißt du warum die Frau im TH war? Wollte sie einen oder beide Hunde evtl abgeben oder hilft sie dort aus?
    DAnn müssten die doch die Adresse von der haben?

Würde auf jedenfall Polizei und Ordnungsamt einschalten scheint ja als wäre der Frau gr nicht bewusst was sie das aus ihrem Hund gemacht hat.. und mal wieder zum ohnehin schon grottenschlechten Ruf der Dobis beiträgt und dafür sorgt das manche diese Hunde ohen Grund mit völlig indisskutablem Hilfmitteln Quälen

Mitfühlende Grüße!

• Oh jee. Wenn es kommt, dann aber richtig.
    Dann drück ich deiner Maus die Daumen und dir für später auch.
    Du wirst schon das Richtige tun :ua_solace:

• Bitte geh du auch zum Arzt. Spätestens morgen. Deine Verletzungen - und seien sie noch so klein - sind im Notfall dein einziger Beweis!

• Ich kann dich auch nur virtuell drücken und die Daumen für Shira halten...
    Tut mir wirklich Leid, dass du sowas mitmachen musstest.
    Zumal das kein Anspringen oder sowas war, sondern versuchte Beschädigungsabsicht. Ich traue dir zu, dass du das unterscheiden kannst.

• Zitat

ich fahr jetzt erstmal zum Tierarzt, und zwar flottig... Wenns kommt, dann dicke. Shira gehts nicht so gut, sie blutet seit 2 Wochen (für die läufigkeit zu lang) und ist mir heute definitiv VIEL zu schlapp!!!
    ich melde mich nachher wieder

Mach dir mal nicht zu große Sorgen. Meine Hündin blutet sogar 3 Wochen durch und bei dem Wetter sind eh viele Hunde schlapp. Trotzdem drück ich mal die Daumen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!