HILFE! Ganz Schlimmer Durchfall & Erbrechen!
-
-
Zitat
Könnt ihr einen guten Tierarzt in Hamburg Rahlstedt/ farmsen/ Berne/ Wandsbek empfehlen?
Ich hab dir eine PN geschickt (;
Hoffentlich gehts Püppi bald besser! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warst du beim Tierarzt? Wie geht es deinem Hundi?
Pino hatte das auch vor ein paar Tagen.Er hatte hohes Fieber und einen Magen-Darm Infekt.Er hat eine Spritze und Tabletten bekommen.Es ist nachts passiert und am nächsten Tag war ich beim Doc.
Übrigens komme ich aus der Nähe von Hamburg
-
Guten Morgen!
Vielen Dank nochmal für die vielen Antworten und Tierarzt Tipps!
Püppi geht es sehr viel besser!Sie hat animiert durch meinen Mann Wasser getrunken und später hatte sie auch schon wieder Appetit und hat ein bisschen Geflügelmortadella bekommen, zum ABendbrot gabs ein Spiegelei und seitdem ist sie wie ausgewechselt! Als ich spät Abends nach Hause kam tobte sie schon weder durch den Garten! Puh! Manchmal macht man sich auch extrem verrückt, glaub ich.
Natürlich behalten wir sie weiterhin genau im Auge bis wir uns 100% sicher sind das sie wieder ganz ok ist.
Mit den Tierärzten ist es schwierig, finde ich, genau wie beim eigenen Hausarzt. Ob es ein guter Arzt ist oder nicht, weiß man erst wenn man da war und ich glaube auch das viel persönliche Chemie mitspielt. Leider musste ich bei der Kleintierpraxis Merkurpark erfahren, dass Tierärzte manchmal tatsächlich versuchen noch mehr Geld aus einem herauszupressen obwohl es nicht nötig wäre.Also, hoffentlich nächstes Mal mit einem schöneren Thema!
LG -
Das ist schön zu hören.
Aber bitte bitte gib dem Hund nachdem er erbrochen hat nächstes mal kein in Öl gebratenes Spiegelei oder Wurst! Das ist ziemlich schwere Kost für so einen kleinen Hund - Reis mit Hühnchenfleisch wäre da die bessere Alternative. -
Zitat
Mit den Tierärzten ist es schwierig, finde ich, genau wie beim eigenen Hausarzt. Ob es ein guter Arzt ist oder nicht, weiß man erst wenn man da war und ich glaube auch das viel persönliche Chemie mitspielt. Leider musste ich bei der Kleintierpraxis Merkurpark erfahren, dass Tierärzte manchmal tatsächlich versuchen noch mehr Geld aus einem herauszupressen obwohl es nicht nötig wäre.LG
Das stimmt wohl.
Es ist schön einen Tierarzt zu haben, der zum Wohle des Tieres entscheidet und ehrlich zum Menschen ist.
Wir hatten einmal einen, der kurz vor Blumes Tod noch so viel wie möglich abkassieren wollte und viel unnötiges empfohlen hat, ehe wir uns dazu entschlossen sie einzuschläfern.
Man geht einfach lieber zum Tierarzt, wenn man weiß, dass er einen nicht bloß ausnehmen will.Schön, dass es Püpi wieder besser geht (;
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!