• Bei uns geht der Trend zum seacoated terrier, inzwischen ist der sechste in der nachbarschaft
    eingezogen und es wird bestimmt nicht der letzte bleiben.
    Mir fallen viele Bulldogen und Möpse auf, wenn ich "durchs Dorf" gehe, im Feld treffe ich
    vom DHS bis zum Retriever eigentlich alles.

• Vielleichts tröstet es dich ein wenig, Firelady1989, aber ich saß heute in der Bahn und neben mir saß ein Amstaff ohne Maulkorb, ohne Kettenwürger, ohne Stachler, ganz normal an einer stinknormalen Lederleine und die anderen Fahrgäste waren begeistert und haben ihn betuddelt und dem Kerl schien es auch echt gefallen zu haben...

So ein Schnuckelchen! :gut:

• Zitat

Vielleichts tröstet es dich ein wenig, Firelady1989, aber ich saß heute in der Bahn und neben mir saß ein Amstaff ohne Maulkorb, ohne Kettenwürger, ohne Stachler, ganz normal an einer stinknormalen Lederleine und die anderen Fahrgäste waren begeistert und haben ihn betuddelt und dem Kerl schien es auch echt gefallen zu haben...

So ein Schnuckelchen! :gut:

Das hört sich super an, da freue ich mich doch drüber!
    Das tröstet wirklich ein bisschen!

Ich könnt die auch jedes Mal knuddeln, aber für die erwachsenen AmStaffs hier in dem Viertel würde ich nicht die Hand ins Feuer legen.
    Habe neulich erst wieder in der Stadt so Ass** mit Bierbulle und zwei Amstaff-Welpen...Die waren soooooooooooo süß am liebsten hätte ich die zwei geschnappt und mit genommen...Das ist echt schlimm hier bei uns...

• Ich finde es VERSCHWINDEN hier in dem ORt verdammt viele Hunde.

Seit wir unseren Pflegehund hatten, treffe ich hier keine Sau (sorry) mehr.

Sämtliche Weimaraner, Schäferhunde, Goldis...WEG. Ich kann gehen wann ich will, ich treff keinen. Okay EINE Mischlingshündin läuft hier mal rum und die giftet alles an.

Alanna und ich drehen am Rad.

Ihre beste Hundefreundin wurde vom Frauchen jetzt monatelang bearbeitet mit dem Ergebnis, wenn die Hündin uns sieht haut sie ab (die HH ist EXTREM unsicher und seit Alanna EINMAL der Hündin- die tackerte Alanna in den Bobbes- eine Ansage machte) reisst sie an der Leine rum, wenn sie uns sieht, zerrt sie echt heftig hinter sich her usw. Ein freies Spielen ist undenkbar. Ist Herrchen dabei ist übrigens alles in Ordnung und es wird durch den Wald gefetzt.

Sämtliche Labradore WEG.

Vielleicht gibts bei uns im Ort ein Halteverbot für Hunde und ich hab es noch nicht mitbekommen???

Schade für Alanna, de ist nun wieder allein :sad2:

• Hallo,

mir kommen zur Zeit (in München) Vizslas und Ridgebacks wahnsinnig oft entgegen.
    Genauso wie Möpse und Puggles.
    Labradore, Jack Russels und Goldies sind wie immer halt sehr verbreitet.

Ich muss aber sagen, dass hier weitaus mehr Mischlinge aus dem Ausland anzutreffen sind.

Liebe Grüße

• Zitat

Ich finde es VERSCHWINDEN hier in dem ORt verdammt viele Hunde.

Seit wir unseren Pflegehund hatten, treffe ich hier keine Sau (sorry) mehr.

Sämtliche Weimaraner, Schäferhunde, Goldis...WEG. Ich kann gehen wann ich will, ich treff keinen. Okay EINE Mischlingshündin läuft hier mal rum und die giftet alles an.

Es ist Herbst, dann kommt der Winter.
    Das ist die Zeit in der sehr, seeeehr viele Hunde verschwinden.. und erst wieder im Frühjahr wenn's warm wird wieder gesehn werden :hust:

Das Phänomen gab es in meinem alten Ort und das tritt hier auch wieder verstärkt auf. Ist das Wetter schön und angenehm siehst Du sie nämlich (gestern! Ein Haufen Hunde zu ihrer gewohnten Zeit unterwegs. Die hab ich seit Wochen netmehr gesehn :D)..

• Naja das Problem ist einfach:

ES IST SUPERGEILES WETTER!

Den letzten Regenguss habe ich vor 7 (!!!) WOCHEN gehabt. Da hatten wir gerade den Pflegi bekommen (Sonntags ) und Mittwochs schüttete es aus Kübeln. Seitdem nichts mehr.

3Tage waren mal diesig... ungemütliich und grau in grau.

Morgens ist es saukalt mit Glatteis usw, ABER wunderschöne klare Luft und ab mittags ist es (finde ich zumindest für November) echt "warm" so 11-15 Grad...in der Sonne echt zu warm für eine dicke Jacke.

Würde es seit wochen schütten, könnte ich es verstehen, Alanna ist auch nie begeistert wenn es kübelt. Dann kann ich das noch verstehen, aber momentan?? Keine Ahnung...alle weg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!