Abby wieder da ! 51588 Nümbrecht
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann die Seite nicht öffnen, da ich nicht bei Facebook bin. Gibt sicherlich noch andere User denen es ebenso geht
-
oh okay, ich kopier mal den text hier rein:
Seit Mittwoch Nacht (ca 23.30Uhr) wird Abby in 51588 Nümbrechtvermisst. Abby ist 6 Monate alt und scheu.
Wer sie gesehen hat, bitte bei mir (Liane Fink) oder unter der Telefonnummer
02293 901212 melden
-
Och, nein, arme kleine Maus ...
Ich hoffe, ihr findet sie schnell.
-
Weißt du wo genau sie entlaufen ist ? In Nümbrecht selbst oder in einem der 1000 Käffer ?
Gruß einer Ex-Nümbrechterin
staffy -
-
Hab's auf mein FB Profil gepackt...viel Glueck!
-
Zitat
Weißt du wo genau sie entlaufen ist ? In Nümbrecht selbst oder in einem der 1000 Käffer ?
Gruß einer Ex-Nümbrechterin
staffy
In Oberberg .... sie wurde jetzt schon mehrmals gesichtet auch von dem besitzer aber konnte nicht eingefangen werden -
Hat das örtliche Tierheim vielleicht eine Rubrik "gefunden / vermisst"?
Die könnte man bitten das zu veröffentlichen, dann sehen es mehr.
Oder, ganz altmodisch, Flyer. Ich drück jedenfalls die Daumen! -
es wurden schon flyer usw ausgedruckt von tasso, einwohner usw wissen wohl auch schon bescheid (das tierheim glaube ich auch) ....
ich weiß es selbst nur vom verein, liane ist auch nicht die besitzerin sondern auch vom verein. -
Oberberg heißt der Kreis in dem Nümbrecht liegt !
Welchem Verein gehört die Hündin denn ? Wenn ich wüßte wo, dann würde ich meine Abendrunde dort gehen ..."Nümbrecht" sind über 70qkm Wald- und Wiesenfläche
Gruß, staffy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!