Wurstpelle gefressen, nun Übelkeit und Erbrechen
-
-
Huhu,
Fala hat heute, als wir arbeiten waren, die Leberwurstpackung aufgefressen. Mein Mann hat sie heute morgen auf dem Küchentisch liegen gelassen

Gemerkt haben wir es erst vorhin, mittags machte sie noch ein normales Häufchen, zum Ende hin etwas breiig, habe mir da noch nichts gedacht.
Nachmittags bzw früher Abend hin sahen wir die Bescherung, Fala hat sich erbrochen und herauskam die Wurstpelle inklusive Metallklipp
Zum Glück ist alles draussen, aber Fala ist nun übel und hat zwei weitere Male erbrochen.
Daraufhin gab es von uns 4 Tropfen MCP.Bisher nun hat sie nicht mehr erbrochen, übel ist ihr aber noch, sie schmatzt viel und zittert auch.
Haben ihr nun gerade Kochbeutelreis gekauft, den gibt es nachher anstatt des Hundefutters zu fressen zusammen mit Babybrei mit Möhre und Rindfleisch.
Aber auch nur eine kleine Menge und erst wenn sie nicht mehr schmatzt.Aber frage ich mich nun, sie war heute Mittag nur eine 3/4 Stunde mit mir draussen und heute morgen nur 20min, eigentlich würde ich nun den großen Spaziergang machen, als wir eben einkaufen gegangen sind,wollte sie auch freudig mit, aber ich denke der sollte heute eher wegfallen oder?
Sie tut uns richtig Leid
und klar sollte es ihr morgen früh nicht besser gehen sind wir beim Tierarzt, aber ich denke, jetzt wo die Wurstpelle draussen ist, müsste es langsam besser werden oder?Können wir ihr sonst noch was gutes tun? Wasser abkochen zum trinken o.ä.?
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wurstpelle gefressen, nun Übelkeit und Erbrechen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo.
Seid ihr euch wirklich sicher, das alles draußen ist? -
Ja sind wir, haben die Wurstpelle extra genauer überprüft

-
Ich würde es weiter beobachen und wenn es sich nicht bessert mit dem TA Rücksprache halten. Wir haben oft auch schon so tolle Fressunfälle gehabt.
Doch wenn alles draußen ist, dann ist auch der Spuk meist vorbei. Durst noch aber mehr nicht.
Kommt mir etwas komisch vor, alles von etwas Leberwurst und Pelle.
Evtl. hat sie noch was anderes? -
Wenn die Pelle draußen ist, kann nicht mehr viel passieren. Je nach Leberwurstmenge und Größe des Hundes kann es ihr noch übel sein. Wenn ich eine Tafel Schokolade verdrücke, ist mir auch ein Weilchen nicht so gut!
Schonkost ist gut. Es spricht aber nichts gegen Spazieren gehen und Abwechslung!
-
-
Fala geht es nach der Wurstpelleaction schon wieder gut, zumindest was das betrifft, nun humpelt sie, aber das ist wieder ein anderes Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!