Hund niest

  • Wir waren eben Spazieren - plötzlich bekommt der Bollerkopp einen Niesanfall. Ok, kann passieren .... der steckt ja seine Nase überall rein :roll:

    Doch dann habe ich gesehen, dass er eine Granne in der Pfote hat. Das Teil rausgezogen, alles ok. Das Niesen ging aber weiter, zwischendurch wälzte er sich auf dem Boden. Erst die Schnute am Gras reiben, dann komplett hinwerfen und wälzen.

    In der Wohnung hat er nun auch noch mal geniest, aber nicht mehr so oft und so lange wie draußen. Und nun? Einerseits verhält er sich normal, anderseits habe ich Angst, dass er ne Granne in der Nase hat. :???:

    Trotzdem TA oder abwarten? Männe ist nicht da, ich habe kein Auto. Müsste also Lily, Gaby oder die Nachbarn bitte mit zu fahren. Nun liegt er hier ganz entspannt und niest nicht mehr. Der macht mich noch wahnsinng :roll:

  • Hi!

    Also leider muss ich dir sagen sowas hatte Jona letztens im ohr schubbern Kratzen und war regelrecht Irre.. ich zum Ta tja Grannen im Ohr :/ Narkose Raus damit. Sie meinte Nase und Ohr ist richtig scheiße weil sich das schnelle Entzünden kann und richtig Ärger macht.

    Also wenn du ahnst das es eine ist dann geh lieber bevor sie wandert.

    LG Steffi

  • Huhu Sonja,


    doofe Situation....
    warte erst mal ab. Wenn er jetzt ruhig ist, ist dass doch schonmal ok.
    Ich kann deine "Grannen-Ängste" durchaus verstehen und suche die
    Mäuse auch ständig ab :fear:
    ( Wir hätten den Bären fast mal wegen einer Granne im Ohr verloren wg.
    der Narkose und auch Problemen mit einer wandernden Granne in der
    Pfote )

    Aber, solche Nies-Anfälle kommen doch auch immer mal wieder vor.

    Sobald was komisch erscheint würde ich sicherheitshalber auch zum TA
    fahren.


    Grüße
    Susanne

  • Danke euch Beiden :umarmen:

    Seitdem ich den Thread eröffnet habe, hat er nur noch einmal geniest, nun schläft er. Im Park war das echt schlimm, einen Niesanfall nach den anderen :/ Insofern er heute noch mal mehrmals niest, geht es ab zum TA. Erwähnte ich schon, dass ich Grannen hasse? :/

    Ich war vorhin ein wenig durch den Wind, weil er eben auch ne Granne in de Pfote hatte. Und der Bollerkopp ist ja dafür bekannt sich immer mal wieder irgendeine Krankheit zuzuziehen :roll:

  • Er hat drei Stunden geschlafen - und dann wieder geniest. danach noch zwei oder dreimal, nun ist Ruhe, er liegt auf dem Sessel und guckt doof in der Gegend rum.

  • So, ich hatte gestern Abend noch meinen TA angerufen. Er hat mich beruhigt, ich solle beobachten und noch mal anrufen wenn es schlimmer wird. Der Bollerkopp niest zwischendurch mal, aber alles im Rahmen :)

  • Vielleicht hat er nur nen leichten Schnupfen?

    Und was mich grad wundert, das was ich unter einer Granne kenne, wie wandert das denn? :???: Hat jemand mal ein Bild?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!