Hund niest

• ich bin etwas geschockt mein hund niesst schon wochenlang. und der ta hat nichts getan ausser AB gegeben. das war im feb. des jahres da war ich beim notdienst wegen dem magen der sagte nur eisietiger schnupfen kann ein tumor sein. untersucht hat er nicht.
    jetzt geh ich morgen nochmal zu meine tierärztin. schaut man da in die nase oder?

• Hallo jane :)

Im Februar gibt es keine Grannen, oder? Lass dennoch bitte einen TA drauf schauen - bzw in die Nase schauen. Das der Hund da so lange mit zu tun hat, kann echt nicht sein. Und ein TA der sagt "kann ein Tumor sein" - und dann nichts tut, sollte dich nicht wiedersehen. Toller Notdienst :/

Und berichte bitte mal, was deine TA herausgefunden hat :)

Zum Bollerkopp: Ich hatte den Abend ja noch mit meinem TA telefoniert, er hatte mich beruhigt. Er wäre auf Abruf da gewesen, war aber nicht nötig. Entweder war es ein kleiner Schnupfen oder er hatte wirklich was in der Nase - und es ist wieder raus. :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!