Empfehlt mir doch mal ne Liegestätte für den Hund

• Die Matratzen sind zwar billig - ich finde sie aber extrem schmutzempfindlich. Grade wenn Hund mal bricht o.ä.

Ich hatte vorher auch eine Kindermatratze von IKEA und sie aussortiert - mir war das ehrlich gesagt zu siffig, nachdem da ein paar mal was draufkam.

• Bei uns hat ja nur Dai-yu ein Bett und der hat seit letzte Woche dieses hier:

Ich persönlich bin ja schwer begeistert vom Preis/Leistungsverhältniss.

Es ist riesig (Dai-yus ist 155 cm X 105 cm) , Bezug abziehbar und waschbar, wasserundurchlässig und schmutzabweisend. Trotz Regenwetter, Badetag und Matsch ist das gute Stück immer noch hellbeige und fleckenlos.
    Für die Gemütlichkeit, hab ich einfach eine Flauschdecke reingelegt.

http://rover.ebay.com/rover/0/…ADME%3AB%3AEF%3ADE%3A1123

• Wir haben unseres von hier: http://www.bed4dog.de/hundesofa-jogi-xxl.htm

Wir sind begeistert. 3 Jahre haben wir es schon... Maya liebt es. Damals war es noch nicht son glänzender Stoff. Fand ich besser. Hab aber trotzdem ne Decke reingelegt. Der Bezug geht ab und man kann ihn super waschen. preis stimmt auch. :gut:

Heut Abend oder morgen mach ich ma nen paar Bilder rein. Müssen jetzt nur los :smile: n LG

• Ah, ihr seid ja super :)
    ich klick mich mal durch...
    Silke, wieso hat nur Dai-yu ein Bett, wenn ich fragen darf? Liegen die anderen eh lieber auf dem Boden?

• Kijary liegt mehr als selten in einem Bett/Körbchen, wenn überhaupt 1-2 mal im Jahr für 4-5 Minuten.
    Sie liegt lieber auf dem Teppich oder auf den Fliesen.

Katana genauso, sie geht allerdings öfter in Dai-yus Bett/Körbchen, wenn er dann rein will muss sie halt raus :p
    Dai-yu hat generell mehr Privilegien als die Weiber hier ;)

Sie hatten alle drei mal ein eigenes großes Bett, bei der Größe der Hunde war das Wohnzimmer schnell zu, obwohl ich eher ein sehr großzügiges Wohnzimmer hab, aber ich mags halt offen und nicht zugestellt am liebsten unnütze Körbchen muss ich da nicht stehen haben. :ka:

Oben in meinem Arbeitszimmer, liegt noch ein Lederbett, was auch von keinem genutzt wird - Dai-yu geht nicht mehr rauf und die Weiber nutzen es nit. :ka:

Dafür gehen aber alle gern und auch gemeinsam auf's riesen Körbchen im Garten, weiss der Geier warum da alle gern drauf liegen.

• Ah okey, sowas hab ich mir schon gedacht, dass du zwei Bodenlieger hast :smile:
    Würde meinem Prinzesschen auf der Erbse nicht einfallen, wenn der in mein bett kommt will er am allerliebsten noch AUF der Daunendecke liegen, nicht nur auf der schnöden Matratze :D Da ist es ihm dann auch egal, wenn er sich auf Yorkshiregröße zusammenfalten muss...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!