Tricks und Beschäftigungen für Hunde!:)
-
-
super sieht toll aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tricks und Beschäftigungen für Hunde!:)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Das Video ist ja cool ^^ !
Da schließ ich mich gleich an!
-
Also ich glaube, für viele Hunde ist das kein lernenswerter Trick - aber Shira erarbeitet sich ihr TroFu momentan mit "Fang" - also die einzelnen TroFu-Stücke fangen. Aus dem Sitzen, Stehen, Laufen, ... hauptsache sie fängt es.
Das konnte sie -logisch- bisher noch nicht und ich finds lustig und praktisch, ausserdem hat sie einen riesen Spaß drann..Aber wie gesagt - wohl eher nicht der Rede wert als "Trick"
-
Hi Laura, wenn es für shira immer ein problem war das lecker oder futter zu fangen , kann man das schon trick nennen
-
Es war kein problem, sondern sie hats schlicht nicht gerafft. Wenn ich was geworfen habe, selbst wenn sies gesehen hat, ist es ihr meist von der Nase abgeprallt und sie ist es dann suchen gegangen.
Langsam versteht sie das Prinzip. Finde ich auch beim Clickern super praktisch, wenn mans dem Hund schnell zuwerfen kann, ebenso beim Longieren wenn die Distanz größer wird. -
-
lernt ihr die tricks per handzeichen oder mit dem cklicker ein?
-
Danke!
Zitatlernt ihr die tricks per handzeichen oder mit dem cklicker ein?
wie meinst du das? Wir haben ein Handzeichen und wenn sie etwas richtig macht, gibt es einen Click... Oder manchmal statt Clicker ein Spieli.
-
-
Zitat
Es war kein problem, sondern sie hats schlicht nicht gerafft. Wenn ich was geworfen habe, selbst wenn sies gesehen hat, ist es ihr meist von der Nase abgeprallt und sie ist es dann suchen gegangen.
Langsam versteht sie das Prinzip. Finde ich auch beim Clickern super praktisch, wenn mans dem Hund schnell zuwerfen kann, ebenso beim Longieren wenn die Distanz größer wird.das war bei uns auch so
Bis ich Ida daneben gesetzt habe. Dann war der Futterneid da. ^^
-
Und naklar ist es vorteilhafter wenn der hund das lecker fangen kann , vorallem beim longieren wie du schon gesagt hast .....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!