Tricks und Beschäftigungen für Hunde!:)

  • Zitat

    Womit kann ich den ambste anfangen für die balance? er steht schon auf mein bauch wenn ich am boden liege und kann da sein gleichgewicht halten :)


    Erst mal würd ich ihm beibringen das Kommando so ziemlich auf allem auszuführen was du ihm zeigst. Er soll sich erstmal locker ohne große Aufregung und Mühe auf etwas draufstellen können. Auf Kisten, große Steine usw.


    Ich hab mir verschieden große Kisten, Töpfe und später Bücher genommen. Er soll selbstständig erstmal auf die großen Kisten gehen. Dort stehen bleiben. Dann nimmst du die kleinere Kiste, den Topf und später das kleine Taschenbuch. Meine steht zur Zeit auf der Bibel :D Die Füße wandern immer näher zusammen.


    Wenn sie das beherrscht, kannst du die Balance auch auf deinem Rücken üben! Ist auch relativ wackelig. Probier einfach mal aus! Man kann da eigtl doch nicht viel falsch machen!

  • Echt tolle videos von euch :) ich werde die Tage auch mal eins machen wo so ziemlich alles drauf ist was er kann . Ja dann werde ich das wohl auch so aufbauen mit den verschiedenen größen... Jump lernen wir auch gerade.. und das mit dem löwen werden wir auch in angriff nehmen ;) ohh man bin ja echt begeistert wieviele tricks es noch gibt , man muss nur etwas pfantasie haben hehe

  • Hi!


    Hier mal ein Link zu einer tollen Seite, wo ganz viele Tricks gezeigt werden: http://www.useyourclicker.com/index.html


    anni: Beim Schäm dich, machst du das Post-it/Tesafilm immer kleiner, oder lässt du es auf der große?? Ich habe es immer kleiner geschnitten und i-wann hat Nikita schon auf ein leichtest antappen mit dem Finger reagiert und die Pfote über die Nase gestreift :)


    Wenn ich es schaffe, werde ich heute vielleicht noch ein Video von unseren Tricks drehen und hochladen, mal sehen...


    Liebe Grüße
    Louisa mit Nikita

  • Ne ich habe das erstmal so groß gelassen ... hatte heute aber keine zeit das weiter zu üben , ab nächste woche geht es wieder richtig los :) werde dann mal versuchen die stücke immer kleiner zu machen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!