-
-
Schöööön, ein Schoko-Karamell Hund :)
Die Farbe ist mein absoluter Favorit...aber es kommt ja immer anders als man denkt, deswegen hab ich jetzt eine wunderschöne schwarze Dame.
Vielleicht wird beim nächsten Hundekauf ein Schoko-Karamell Hund das Rennen machen :)Tollen Hund hast du da auf jeden Fall!
Ich freu mich auf weitere Fotos! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Schöne Fotos,schöne Hunde :)
-
Ich liebe diese Farbe! :fondof: Hier bei uns im Dorf lebt das passende männliche Gegenstück, allerdings mit Schlappohren, den wollte ich auch schon immer klauen
Deine Luna ist wirklich eine wunderschöne Dame und ich freue mich schon auf weitere Bilder! -
Hier mal wieder ein paar aktuelle Fotos von den letzten Wochen.
Sorry, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe, war einfach zu faulJa, ihr ist es mittlerweile gestattet im Bett und auf der Couch zu schlafen
Jetzt wirf schon... (eines meiner lieblingsbilder)
Ich kann ihn sogar schön brav zurückbringen
Und noch eins meiner lieblingsbilder, allerdings etwas länger her:
das wars erst einmal wieder, bis dann
-
-
genau mein Geschmack :)
wir sind uns einig wie Hunde aussehen müssen
-
Auf jeden fall
-
Gott ist die Maus süß...und die Katzen auch...da kann man sich ja gar nicht entscheiden wem man möpsen kommen möchte
-
Nix da, die bleiben da, wo se sind
Vor allem meine Melissa (die graue katze) ist mir sehr ans Herz gewachsen. Die Zeit vergeht echt schnell, sie ist jetzt au schon 8Jahre alt. Aber noch topfit
-
Mal ein paar bilder von meinen 2 Stubentigerinnnen
Die waschmaschiene und der Wäschekorb sind sehr interessant
Die geschirrspülmaschine ist natürlich auch nicht außer acht zu lassen
Weitere Fotos folgen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!