5 Monate alter Welpe,öfters aggressiv?!
- Vaney
- Geschlossen
-
-
Mann, cazcarra, muss Du uns so einen Mut machen? Freds in dieser Richtung haben so viele, dass das DF iwann deshalb wohl noch aus allen Nähten platzen wird!
Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir ist egal was andere von mir halten,ich liebe meinen Hund und sie bekommt alles was sie braucht,und das verhalten wird mit dem hunetrainer wieder abtrainiert,also stell mich nicht so dar hier als wäre es mir egal,du du kennst mich und Lucie ja nicht,wieso urteilst du Dan,fragen wäre angesagter,aber hören wir auf mit dem streiten,ich weiss was ich tue..
-
Tja... du musst eben auch mit kritischen Rückfragen umgehen können wenn du hier Rat suchst. Es waren alle bemüht zu helfen, und deshalb haben wir auch nochmal nachgefragt. Mit dem motzigen Ton haben nicht die Antwortenden angefangen
Eine Spritze und 1 Woche Tabletten hören sich bei verlangsamtem Muskelaufbau etwas wenig an, ist da nicht noch Physiotherapie oä ratsam?
-
Zitat
Sie hat einen verlangsamten Muskel Aufbau schon sied sie ein Welpe ist,und ja mit einer Spritze und Tabletten,und täglichem lauftrainig ist das zu beheben
Ich würd das zwar nicht direkt als Physio bezeichnen, aber ich denke, richtig angegangen, kann es durchaus richtig sein
-
*sfz*
Danke, Padua - das wollte ich eben auch fragen...Ansonsten bin ich hier mal raus. Die TS kommt doch super zurecht.
cazcarra
-
-
Zitat
Mir ist egal was andere von mir halten,ich liebe meinen Hund und sie bekommt alles was sie braucht,und das verhalten wird mit dem hunetrainer wieder abtrainiert,also stell mich nicht so dar hier als wäre es mir egal,du du kennst mich und Lucie ja nicht,wieso urteilst du Dan,fragen wäre angesagter,aber hören wir auf mit dem streiten,ich weiss was ich tue..
Öhm, ja, da erübrigt sich wirklich jedes weitere Post. Aber schön, dass die HT an Deinem Hund abtrainiert anstatt an Dir. Knöpfchen statt Köpfchen, schön praktisch... vorallem für den HH.
-
..Ich kann doch nur das machen was meine TA mir sagt,oder?
Klar verstehe ich euch,und bin auch Dankbar das ihr mit helft,aber was soll ich tun,wen ihr mir andauernt sagt,Tabletten und ne Spritze,und so soll es weg sein?!Bin ich der TA,nein??!Also was soll ich dazu sagen?
Ich hasse es eben nur wen Leute einfach irg-was behaupten,obwohl Sie mich nicht mal kennen...
Danke aber trotzdem an alle Lieben,die mit mir und Lucie gehoffte haben,und vielleicht freuen Sie sich ja auch ein bisschen,weil es ihr wieder vielll besser geht!
-
Warum wird denn an den Aussagen von Vaney so gezweifelt?
Darf man jetzt nicht erst einmal den Verlauf der Medikation abwarten um eventuell neu beurteilen
zu können?
Ich denke, Ferndiagnosen weder aus Sicht eines TA noch eines Hundetrainers sind gewagte Unterfangen.Warten wir ein paar Tage, bis die medizinische Behandlung abgeschlossen ist und hören dann mal,
wie der Hund sich benimmt. Fänd ich fair!LG Sanny
-
Zitat
Warum wird denn an den Aussagen von Vaney so gezweifelt?
Darf man jetzt nicht erst einmal den Verlauf der Medikation abwarten um eventuell neu beurteilen
zu können?
Ich denke, Ferndiagnosen weder aus Sicht eines TA noch eines Hundetrainers sind gewagte Unterfangen.Warten wir ein paar Tage, bis die medizinische Behandlung abgeschlossen ist und hören dann mal,
wie der Hund sich benimmt. Fänd ich fair!LG Sanny
Danke,Danke,genau auf solch eine Aussage habe ich die ganze Zeit gewartete...
Ich bin die ganze Zeit schon Depri,und weiß einfach nicht mehr was ich sagen soll,ich mein,ich weiß ja selber nicht wie es sich weiter entwickelt,man sollte abwarten... -
Es ist nun mal so, dass ein TA von den Dienstleistungen lebt - oder wenn man so will daran verdienen will - da ist es nie falsch auch mal zu hinterfragen. Damit will ich nicht sagen dass der TA unrecht hat, sondern dass auch Tierärzte keine Götter sind.
Beispielsweise kenne ich eine Tierärztin hier bei der jeder behandelte Hund unbedingt Spezialfutter von R*** C*** braucht dass es nur bei ihr zu kaufen gibt - verdächtig...
Oder als ich im Urlaub mit unserem Rüden (damals 9 Monate) wegen einer Blasenentzündung beim dortigen TA war, da hieß es: wir machen eine Blasenpunktion
, dann Narkose für einen Ultraschall
und erst dann sehen wir weiter. Ich sagte "Danke und Tschüß" und ging zum Nächsten.
Der untersuchte die Urinprobe und behandelte mit Antibiotika. Verdient hat der 2. weit weniger, aber er hat dem Hund schonender und mMn verhältnismäßiger geholfen.Also nicht alles persönlich nehmen und zum TA den Menschenverstand mitnehmen und ruhig mal nachfragen wenn was nicht klar ist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!