Was spielt ihr so am PC?
-
-
PinguinEmmi ,kennst Du Enshrouded? Super game
Ja, schon 3-mal durchgesuchtet, das letzte Mal ist gar nicht so lange her, weshalb ich da aktuell etwas "übersättigt" bin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Borderlands 4 vielleicht? Ist seit September draußen.
-
Borderlands 4 vielleicht? Ist seit September draußen.
Das hab ich tatsächlich auf der Liste, aber im aktuellen Zustand zum aktuellen Preis warte ich da noch.
-
Icarus ist eine zeitlang auch nicht schlecht
-
Wir spielen ARK asa nochmal durch. Aber ist auch eher Mäh. Server sind grad alle wieder Down, Babys sterben in den Basen, Spieler verlieren ihre Chars. Das übliche Ark halt, wie damals in ase. Immerhin scheinen die Glitches wilder Dinos in die Basen grad wieder behoben zu sein.
Und trotzdem hats noch immer nen gewissen Charme. Auch wenn wir öfter Pausieren, so einmal die Woche aktualisier ich unsere Basen.
Icarus haben wir auch im Sale geholt und hat durchaus eine Weile Spaß gemacht. -
-
Icarus ist eine zeitlang auch nicht schlecht
Ich fühle mich schon schlecht, weil ihr so lieb Vorschläge macht, aber auch Icarus haben wir schon öfter gespielt

Unsere letzten Spiele waren:
If Sun sets
Medival Dynasty
Enshrouded
ASKA
Bellwright
Dawn of Defiance
Monster Hunter World (haben wir jetzt das 2. Mal versucht, kommen da nicht so recht rein)
The Hunter: Call of the Wild
Luma Island
Scum
Soulmask
Icarus
Ark: Survival Ascended
Conan Exiles
7 Days 2 Die
[...] -
No Man's Sky?
-
Und V-Rising wenn ihr noch nicht habt.
-
It Takes Two. Relativ kurz, ganz anderes Genre, aber mit eines der besten Coop Spiele der letzten Zeit. Man muss halt Paartherapie mögen.
-
It Takes Two. Relativ kurz, ganz anderes Genre, aber mit eines der besten Coop Spiele der letzten Zeit. Man muss halt Paartherapie mögen.
Wir haben beide Teile, also auch Split Fiktion gespielt. It takes two fand ich aber tatsächlich besser.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!