Was spielt ihr so am PC?

• Kann ich hier auch Fragen zur Nintendo Switch stellen?

Habe mir gestern irgendwie spontan eine bestellt xD

Gibt es empfehlenswerte Spiele quasi für Anfänger , bin etwas überfordert bei der Suche

Bin eigentlich offen für alles, aber auf meiner alten PS2 mag/mochte ich sowas wie Tomb Raider; Haunting ground ist eins meiner Lieblingsspiele; damals am PC fand ich American mcGee’s Alice klasse

Grafik ist mir nicht so wichtig, was ich nicht mag sind komplizierte Tastenkombinationen, dafür spiel ich einfach zu selten

Bin zufällig auf alisa gestoßen, kennt das wer?

• Alle Zelda-Games, besonders Breath of the Wilds, Animal Crossing, vllt Stray, Hollow Knight wenn mans bisschen kniffliger mag, Pokemon Arceus fand ich super, ansonsten gibt es einige "Anime"-artige Titel, die auch wirklich klasse sind, wie zB Xenoblade Chronicles oder Persona 5 Royal. Alisa kenn ich nicht, aber wenn du auch gern in Richtung Horror gehst und Herausforderungen magst dann auf jeden Fall die Little Nightmare-Reihe, Layers of Fear vllt. Viel Spaß mit deiner Switch!

• Vielen lieben Dank

Das hilft mir schon weiter nach was ich schauen könnte

• Ich als PC Spieler (dynamische MMOs und Raids), der super selten mal Konsole nutzt, war mit den Zelda Spielen voll überfordert. :rolling_on_the_floor_laughing: Fand das schon recht dynamisch und tastenlastig. Mit mehreren Tagen Spielpause voll die Katastrophe. Habs dann aufgegeben haha.

• Spiele auf meiner Switch fast ausschließlich Animal Crossing, hab auch schon sooo viele Spielstunden und ich liebe es nach wie vor. Gerade versuche ich meine Fischsammlung zu vervollständigen - es fehlen nur noch zwei! :D

Ansonsten hab ich noch Pokémon Snap und Mario Maker gern gespielt, aber deutlich weniger als Animal Crossing.

Alles andere, was ich auf der Switch spielen könnte, spiele ich schon woanders (zum Beispiel Final Fantasy auf der PS).

• Oh was mir noch einfällt.. Immortals Fenyx Rising hat mir auch sehr gefallen. Da sind die Dungeons eine Spur schwerer als bei Zelda, finde ich. Zelda Dungeons sind eher nachdenken und bei Fenyx gibt's auch welche, die eher mit Tastenkombinationen zu tun haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!