Was spielt ihr so am PC?
-
-
Oblivion Remastered hab ich auch gespielt, musste allerdings bei Erreichen der Shivering Isles gezwungenermaßen erstmal aufhören...
Oblivion war damals das erste RPG, dass ich so richtig am PC erlebt habe. Das hat also vorallem nostalgische Aspekte. Leider hat das Remastered einen - für mich - gamebreaking Bug eingebaut: als hintertückischer Bogenschütze höchster Stufe schmiert nun jedes Mal das Game ab, wenn ich einen Mob aus der Verstohlenheit heraus treffe. Googlerecherchen ergaben, dass das wohl mit dem Effekt der Lähmung (den man auf Stufe 100 des Bogenschießens automatisch erhält und nichts dagegen unternehmen kann) und dann erneutem Treffen zu tun hat.
Ich kam also keine drei Schritte weit, ohne dass das Spiel sich ständig verabschiedete. Dabei war gerade Sheogorath ein Grund, das Remastered zu spielen. Hier fand ich die Quests und Charaktere damals noch viel besser, als im Grundspiel. Nun muss ich also warten (und hoffen), dass Bethesda ein Einsehen hat *haha* und diesen Bug fixt. Eine andere Waffenart fühl ich, besonders an diesem Punkt, gar nicht... Sehr ärgerlich.
Da stürze ich mich doch direkt lieber wieder in Tainted Grail und guck mal, wie ich mit meiner magischen Bogeneinhandbeschwörungsrüstungsmixträgerin mit chronischen Mana- und Ausdauerproblemen so vorankomme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin tatsächlich bei Bau/Aufbausimulationen hängen geblieben.
Aktueller Liebling: Foundation
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!