Was spielt ihr so am PC?
-
-
Ihr hört sofort auf. Ich will jetzt auch einen Zoo 🥹 aber mein pile of shame ist jetzt schon riesig.
Ich hab einen high end Gaming PC mit 4K Monitor, eine Nintendo Switch, eine PlayStation 5 und jetzt auch ein Steam Deck, ich bin also richtig gestört.
Ich kann gar nicht nachvollziehen, wie mensch nur eine Sache zum Zocken haben kann
Ich habe 2 PCs (einer ist im Wohnzimmer an den TV angeschlossen und einer mit 2 Monitoren am Schreibtisch), einen Gameboy Color, einen Gameboy Advance, einen DS, einen 3DS, eine SNES, eine N64, zwei PS4 ( die normale und eine slim), irgendwo noch eine PS2 und ich hatte eine switch.
Und ich habe ein paar Spiele auf dem IPad und dem Iphone, das zähl ich aber nicht soooo richtig.
Zocke aber auch wirklich täglich und kann easy 12h am Tag damit verbringen ( wenn ich die Energie und Zeit dafür habe^^).
Es kommt auch vor das ich einige Spiele mehrfach habe weil ich sie auf verschiedenen Plattformen spielen will.Haha, aber keinen C64, keinen Amiga, keine XBox, keine Wii? :-) Einen Teil der tollen damaligen Spiele kann man heutzutage wenigstens mit 'nem Emulator spielen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na toll, ich wollte gerade ne Runde Planet Zoo spielen und habe meine Mama um die Freigabe gebeten und nun mussten wir feststellen, dass ihr Account scheinbar gehackt wurde. So ein Mist.
Sie war ein Jahr nicht online, das passt. Aber ihr Passwort geht nicht mehr (und das steht ganz altmodisch auf einem Zettel) und wenn man eine Zurücksetzung machen will, steht da ne (vermutlich, da teilweise gexxxt) hotmail.com Adresse. Und die kennt keiner von uns.
Sie hat jetzt die richtige Mail über das Support-Ticket gemeldet und um Rücksezung gebeten. Aber das ist bei Steam wohl recht schwierig. Meine Freundin hat ihren Original-Account nie wieder bekommen. Bei ihr war das auch mal so.
-
Maevan ist Clair Obscur denn hauptsächlich dunkel und düster, also viele Höhlen, Nachts, schlechtes Wetter, etc., oder schon auch bunt? Die Ausschnitte auf den Bildern bei den Artikeln sind alle sehr dunkel und trist und düster. Aber das heißt ja nicht zwangsläufig
-
Na toll, ich wollte gerade ne Runde Planet Zoo spielen und habe meine Mama um die Freigabe gebeten und nun mussten wir feststellen, dass ihr Account scheinbar gehackt wurde. So ein Mist.
Sie war ein Jahr nicht online, das passt. Aber ihr Passwort geht nicht mehr (und das steht ganz altmodisch auf einem Zettel) und wenn man eine Zurücksetzung machen will, steht da ne (vermutlich, da teilweise gexxxt) hotmail.com Adresse. Und die kennt keiner von uns.
Sie hat jetzt die richtige Mail über das Support-Ticket gemeldet und um Rücksezung gebeten. Aber das ist bei Steam wohl recht schwierig. Meine Freundin hat ihren Original-Account nie wieder bekommen. Bei ihr war das auch mal so.
Ich wurde auch mal gehackt und habe gott sei dank alles sehr schnell wieder bekommen. Allerdings fiel das auch sofort auf.
Ich habe mir gestern Metro Exodus gekauft- ich hatte mal richtig Lust auf einen schönen Postapokalyptischen Shooter.
Ich denke danach würde ich mir mal Stalker 2 ansehen. Hat das wer gespielt?
Ich kenne die Metro Teile und Fall Out aber Stalker hab ich noch nie gespielt.
-
Maevan ist Clair Obscur denn hauptsächlich dunkel und düster, also viele Höhlen, Nachts, schlechtes Wetter, etc., oder schon auch bunt? Die Ausschnitte auf den Bildern bei den Artikeln sind alle sehr dunkel und trist und düster. Aber das heißt ja nicht zwangsläufig
Also die Stimmung an sich ist tendenziell eher düster (was der Story geschuldet ist), aber das Game hat wunderbar viele schöne Momente und warme Situationen. Ich bin dem Spiel ehrlich gesagt für die Herangehensweise der "leichteren" Momente und seines Humors sehr dankbar, da mich in vielen Spielen in letzter Zeit dieser "Slapstick"-Comic-Humor sehr sehr gestört hat. Dieses auf Teufel komm raus seltsame Witz-Situationen oder Dinge ins Lächerliche ziehen, was manchmal fast sitcom-artig wirkt, das hat mir sehr oft die Stimmung verhagelt, weil ich es als unpassend empfunden habe. Clair macht das aber wirklich ganz ganz wunderbar. Besonders im ersten Akt habe ich einfach aufgrund der Gespräche und auch der verschiedenen Wesen wirklich lachen müssen.
Die Welten sind auf keinen Fall alle düster/dunkel/höhlenartig, ganz im Gegenteil. Finde sie sehr abwechslungsreich und oft einfach nur wunderschön und bunt.
Habe heut früh wieder einige Stunden im Game zugebracht (und ja, bin auch 4-5 x bei einem Boss gestorben) aber es ist für mich bisher das beste Game in 2025. Die Messlatte liegt verdammt hoch.
-
-
du machst es aber auch nicht besser!
Aber gut - aktuell eh entweder ausverkauft, in 1-2 Monaten lieferbar oder kostet 60€ aufwärts. 45€ würd ich für das Spiel ausgeben (und das passiert mir schon echt selten, normal warte ich immer so lange, bis ein Spiel maximal 20€ kostet), aber mehr dann auch nicht. Zumal ich jetzt eh schon mit bunten JRPGs eskaliert bin. Normalerweise schreibe ich immer "leicht", aber das trifft diesmal wirklich nicht zu
-
Ich wurde auch mal gehackt und habe gott sei dank alles sehr schnell wieder bekommen. Allerdings fiel das auch sofort auf.
Steam Support hat sich sogar schon gemeldet. Aber ohne Paypal-Verknüpfung können die nix machen.
Ich habe jetzt über meine Mutti meine Transaktionen als Geschenkeinkauf für ihr Spiel geschickt und sie hat erklärt, dass sie die letzten Jahre nix mehr gekauft hat, aber über ihre Tochter (mich) Spiele geschenkt bekommen hat.
Man sieht ja, dass ich ihr die Spile geschenkt habe und sie somit kenne.
Vielleicht hilft das ja irgendwie.
-
Habe heut früh wieder einige Stunden im Game zugebracht (und ja, bin auch 4-5 x bei einem Boss gestorben) aber es ist für mich bisher das beste Game in 2025. Die Messlatte liegt verdammt hoch.
Würdest du sagen, es ist eher so eine Dark Souls Schwierigkeit oder eher leichter? Es sieht für mich aus wie ein Mix aus Bloodborne und Final Fantasy. Es ist definitiv auf der Wunschliste für 2025.
-
Hey zusammen,
Brauche mal ein neues Handy Game.
Simulation
Egal ob Stadt, Farm, Flughafen, geht alles.
Klassiker wie Township und Co kenn ich
Bevorzugt sind spiele, wo ich nicht in eine Gilde muss, wenig Werbung und auch ohne "Freunde" weiter komme
-
Würdest du sagen, es ist eher so eine Dark Souls Schwierigkeit oder eher leichter? Es sieht für mich aus wie ein Mix aus Bloodborne und Final Fantasy. Es ist definitiv auf der Wunschliste für 2025.
Definitiv leichter, insbesondere im Story Modus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!