Was spielt ihr so am PC?

• Die ganze Assassin's Creed Reihe scheint ja eh sehr verwoben zu sein. Tatsächlich hab ich sogar ne Valhalla Lizenz, von irgendeinem Grafikkarten kauf. Aber das hat mich nie so Interessiert. Black Flag Interessiert mich tatsächlich auch nur nebenbei, weils ein Assassins Creed ist, sondern Tatsächlich wegen des Piraten Teils. Wir haben vor kurzem alle Fluch der Karibik Teile durch und ein paar Dokus über Piraten gesehen und als Piraten Spiel, solls ja nicht schlecht sein für die ersten 10 bis 20 Stunden. Rezessionen nennen es "Das schlechteste Assassins Creed, aber eins der besten Piraten Spiele". :ka: Mal abwarten. Liegt jetzt ganz oben auf meinem Steam Pile of Shame.

• Die ganze Assassin's Creed Reihe scheint ja eh sehr verwoben zu sein. Tatsächlich hab ich sogar ne Valhalla Lizenz, von irgendeinem Grafikkarten kauf. Aber das hat mich nie so Interessiert. Black Flag Interessiert mich tatsächlich auch nur nebenbei, weils ein Assassins Creed ist, sondern Tatsächlich wegen des Piraten Teils. Wir haben vor kurzem alle Fluch der Karibik Teile durch und ein paar Dokus über Piraten gesehen und als Piraten Spiel, solls ja nicht schlecht sein für die ersten 10 bis 20 Stunden. Rezessionen nennen es "Das schlechteste Assassins Creed, aber eins der besten Piraten Spiele". :ka: Mal abwarten. Liegt jetzt ganz oben auf meinem Steam Pile of Shame.

Ich "kenne" einige (also hab ich schon öfter gelesen xD ), die Black Flag wirklich sehr sehr gerne möchten =) ich denke, wenn man sich bewusst ist, dass einen nicht unbedingt ein typischer AC-Teil erwartet und sich für das Setting und viel Segeln interessiert, kann das viel Spaß machen =)

Ich "kenne" einige (also hab ich schon öfter gelesen xD ), die Black Flag wirklich sehr sehr gerne möchten =) ich denke, wenn man sich bewusst ist, dass einen nicht unbedingt ein typischer AC-Teil erwartet und sich für das Setting und viel Segeln interessiert, kann das viel Spaß machen =)

Ich oute mich mal als jemand, der die AC Games erst so richtig mochte, als sie keine AC-Games mehr waren (sorry Karpatenköter xD ). Mochte Black Flag sehr, und auch Valhalla + Odyssee

• Ich muss sagen, bei AC vor allem die ganz alten und die neueren, aber aus unterschiedlichen Gründen.

Die ersten 2 wegen dem Gameplay. Da war man noch richtig Assassine.

Origin und Odyssee wegen der Welt. Wobei ich sagen muss, die als Rollenspiel mit guter Story umgesetzt fände ich deutlich besser, da sie ja eh irgendwie nichts mehr mit den ursprünglichen Teilen gemeinsam haben, außer die nervigen Zwischensequenzen in der realen Welt, die man nicht skippen kann.

• Wobei ich sagen muss, die als Rollenspiel mit guter Story umgesetzt fände ich deutlich besser, da sie ja eh irgendwie nichts mehr mit den ursprünglichen Teilen gemeinsam haben, außer die nervigen Zwischensequenzen in der realen Welt, die man nicht skippen kann.

Stimme ich absolut zu!

• Ich möchte mir irgendwann eine Switch 2 zulegen.. ich muss halt immer Pokémon Spielen. Ich spiele Legend az dann noch auf der 1, und zum Hauptspiel lege ich mir wohl dann die 2 zu.

Auf dem Laptop (ist kein gaming Laptop leider) spiele ich Sims 4.

Ich hätte so gerne eine rog alley, mein Freund hat eine und so ein high end gaming handheld ist schon sehr cool

• Hallo :winken: Momentan spiele ich Red Dead Redemption 2. Das beste Pferdespiel.

Bin da ein bisschen extrem, hab einen zusammengebauten Desktop PC mit zwei Bildschirmen, ist halt mein ältestes und größtes Hobby. Außerdem habe ich noch eine Switch, werde aber wahrscheinlich nicht die Switch 2 holen. Bin zufrieden. Kann Leuten, die Rollenspiele mögen, beide Legend of Zelda Teile auf der Switch empfehlen.

Die Pokemonspiele, als Fan seit der Kindheit, haben mich enttäuscht, das letzte was ich gespielt habe war Schwert und Schild und das war mir schon zu simpel und man hat sich viel zu sehr an der Hand gehalten gefühlt. Ich mag die Richtung, in die Pokemon geht, überhaupt nicht. Ich habe damals Rubin/Sapphir und auch Gold/Silber als schwerer empfunden (die Originalen).

Videospiele ist eine Sache in der ich mich massiv auskenne, also wenn jemand Empfehlungen sucht, ich kann dienen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!