Was spielt ihr so am PC?
-
-
Ich finde das super cool. Ich hab nur eine zugegebenermaßen doofe Frage - Warum bezahlst du deinen Sohn fürs Zocken?
Ich gebe ihm nur die Möglichkeit, sein Taschengeld etwas aufzubessern. Und ich habe dafür einen Grund, was richtig cooles zu bauen.
Ich beneide deinen Sohn etwas, ich hätte auch gerne Taschengeld für etwas bekommen, was ich sowieso gerne und freiwillig mache
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich gebe ihm nur die Möglichkeit, sein Taschengeld etwas aufzubessern. Und ich habe dafür einen Grund, was richtig cooles zu bauen.
Ich beneide deinen Sohn etwas, ich hätte auch gerne Taschengeld für etwas bekommen, was ich sowieso gerne und freiwillig mache
Er muss aber Leistung zeigen, sonst wird das nix. Oder nicht viel 😅
-
Ich durchschau das. Da zieht sich jemand einen eSportler heran
-
Ich durchschau das. Da zieht sich jemand einen eSportler heran
Hatte vor vielen Jahren versucht, einen Goldfarmer in WoW "auszubilden". Aber das Kind hat schnell die Lust verloren
Die Karte zeigt jetzt übrigens alle drei Ebenen (Zwischenlande, Unterwelt und Reich der Schatten (DLC)) an, aber die Kartenmarkierungen sind noch recht aufwändig.
-
Alle 165 Bosse gelegt, Karten vervollständigt, dunklen Stil komplett erneuert. Gefällt mir langsam 😊
Dann kann ich ja zeitnah mit dem DLC beginnen.
-
-
67 Stunden später liegen nun auch alle 42 DLC-Bosse. Nach einer Spielzeit von insgesamt 95.5 Stunden und gefühlt 3x so viel in die App investierte Zeit hab ich das Spiel nun zu 100% erledigt und bis auf ein paar kleinere Darstellungsfehler auch die App. Bin ja schon ein bisschen stolz
Falls jemand testen möchte: https://heartfelt-lollipop-a39c21.netlify.app/
Sobald ich die letzten Darstellungsprobleme behoben habe, erscheint die App dann auch endlich im App-Store
-
Jetzt muss ich nochmal durch rennen, denn ich hatte eine ziemlich coole Idee.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich bin jetzt mit KCD2 durch, wobei ich nicht alle Nebenquests mitgenommen habe.
Es ist alles was ich mir erhofft hatte und mehr
Und das sogar auf meiner mittlerweile Uralt-Kiste.
Jetzt werde ich es gleich nochmal spielen, diesmal als bad Henry. Mal schauen wie weit man es beim Crimesystem treiben kann bevor man gehängt wird.
-
Ich bin grad mittendrin in Witcher 3 und es gefällt mir super gut. Ich mag die offene Welt und die Dialoge.
Was ich bisschen blöd finde ist, dass ich so schnell sterbe. Die Gesundheit geht total schnell runter und durchs Essen bekommt man nur wenig dazu und auch nur total langsam. Das nervt.
Uuund es ist mir ein wenig zu düster und grauslig. Es ist Krieg und in jedem Dorf weinen die Leute. Überall hängen tote Menschen am Strick. Das ging mir anfangs ganz schön nah, hätte ich nicht gedacht.
Witcher 4 soll noch düsterer werden hab ich gelesen. Juhu.
-
Ich bin grad mittendrin in Witcher 3 und es gefällt mir super gut. Ich mag die offene Welt und die Dialoge.
Was ich bisschen blöd finde ist, dass ich so schnell sterbe. Die Gesundheit geht total schnell runter und durchs Essen bekommt man nur wenig dazu und auch nur total langsam. Das nervt.
Uuund es ist mir ein wenig zu düster und grauslig. Es ist Krieg und in jedem Dorf weinen die Leute. Überall hängen tote Menschen am Strick. Das ging mir anfangs ganz schön nah, hätte ich nicht gedacht.
Witcher 4 soll noch düsterer werden hab ich gelesen. Juhu.
Ja, die Welt ist arg düster, das stimmt. Vllt mag ich es deswegen und vllt ist es auch deswegen so einzigartig für mich, in anderen Fantasy-RPGs wird oft zu sehr gesugarcoatet für meinen Geschmack. Als ich den Trailer zum Witcher 4-Teil gesehen habe, dachte ich auch erst: Hey... sie hat das Mädel gerettet! Und kurz danach: ... but wait. Es ist ein Witcher-Trailer. Oh-oh ...
Ich teste heute mal Avowed an, das ist irgendwie ein bisschen unterm Radar geflogen. 60 EUR find ich ganz schön happig, deswegen hab ich mir mal den XboX Gamepass geholt. Lohnt sich für mich tatsächlich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!