Was spielt ihr so am PC?
-
-
Das hat mich sooo gestört dass das Miasma sich in den Gegenden nicht komplett verzogen hat
Ich glaube wir hatten vor den Dungeons aufgehört o.oalso Nebelschwaden zogen dann nicht mehr durch die Gebäude. Fand ich schade, der Nebel machte so gute Stimmung

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das hat mich sooo gestört dass das Miasma sich in den Gegenden nicht komplett verzogen hat
Ich glaube wir hatten vor den Dungeons aufgehört o.oalso Nebelschwaden zogen dann nicht mehr durch die Gebäude. Fand ich schade, der Nebel machte so gute Stimmung

Das stimmt allerdings

Hatte eher so das Gefühl wofür macht man das alles überhaupt, was ist der Sinn wenn ich der Welt nicht wirklich helfen kann und so

-
Hatte eher so das Gefühl wofür macht man das alles überhaupt, was ist der Sinn wenn ich der Welt nicht wirklich helfen kann und so

Naja, die Gier hatte die Menschheit ja dahingerafft bis auf ein paar Überlebende. Da hat das dörre und neblige schon super gepasst. Jetzt ist es inzwischen ja wohl eine normale Welt mit Miasmaabschnitten. Also mein Kumpel zockt schon, ich aktualisiere grad, aber ich zock zur Zeit ja auch wieder ziemlich viel WoW. Zeit, ich hab zuwenig Zeit

-
ich ärgere mich sehr. Normalerweise guck ich mir IMMER die Screenshots aus dem Store an. Ich habe auch die Beschreibung gelesen, aber irgendwie das "Pixel" überlesen.dank des Artikels
https://www.gamepro.de/videos/dieses-…k&sfnsn=scwspwa
bin ich auf das Spiel Drova - Forsaken Kin gestoßen. Hab mich schon gewundert wieso nur 25€, aber dachte ok, weil laut howlongtobeat relativ geringe Spielzeit und vllt Indie... Aber das Vorschaubild und der Vergleich mit Gothic waren sehr irreführend. Ich hab's gekauft und erst danach gesehen, dass es absolute Pixel-Grafik ist. Ich mag keine Pixel-Grafik
Zurückgeben kann man es ja leider nicht. FuuuuuuuXXX 
Habe mir auch irgendwie Ark: Survival Ascended geholt. Jetzt mal für knapp 1,5h reingeschnuppert. Ja, ich bin irgendwie maßlos überfordert. Irgendwie finde ich's ja cool, aber es ist mein erstes Survivalgame und ich habe so überhaupt keinen Plan, wie was funktioniert und überhaupt und ahhh... 🙈
edit: und wieso google ich erst JETZT, ob man ein Spiel nicht doch zurückgeben kann?! Ich hab Drova direkt wegen des geringen Speicherplatzes runtergeladen, weil ich dachte, vielleicht gibst du ihm jetzt wo du es schon für so viel Geld gekauft hast doch irgendwann mal ne Chance... Man hätte eine Rückerstattung anfordern können, wenn es nicht heruntergeladen wurde... ahhh, ich könnt mir in den Arsch beißen!!
-
edit: und wieso google ich erst JETZT, ob man ein Spiel nicht doch zurückgeben kann?! Ich hab Drova direkt wegen des geringen Speicherplatzes runtergeladen, weil ich dachte, vielleicht gibst du ihm jetzt wo du es schon für so viel Geld gekauft hast doch irgendwann mal ne Chance... Man hätte eine Rückerstattung anfordern können, wenn es nicht heruntergeladen wurde... ahhh, ich könnt mir in den Arsch beißen!!
Auf welcher Plattform bist du denn? Steam erstattet auch, wenn angespielt wurde. Nintendo pfeift darauf leider, da gibt es überhaupt keine Rückerstattung 😒
Bei PS würde ich dennoch mal den Support anschreiben. Gerade, wenn noch nicht angespielt wurde.
-
-
Habe mir auch irgendwie Ark: Survival Ascended geholt. Jetzt mal für knapp 1,5h reingeschnuppert. Ja, ich bin irgendwie maßlos überfordert. Irgendwie finde ich's ja cool, aber es ist mein erstes Survivalgame und ich habe so überhaupt keinen Plan, wie was funktioniert und überhaupt und ahhh... 🙈
Genau das ist die beste Zeit in Ark
. Wir haben beim Halloween Event alles rausgeholt, was geht. Zombie und Lightning Wyvern über lvl 300 und Dutzende Zombie Dodos. Ist nice, wenn man der einzige Tribe auf der Map ist, der eine Dodorex Taktik hat^^. Hab unsere Taktik aber an 2 Tribes schon weiter geteilt. Vielleicht kriegen die auch noch ihre Kills.
Und auf unserer SE Map wurden die meisten plötzlich zu Griefern... Mein komplettes Inventar wurde gestohlen als ich beim Dodowyvern starb. Auch die Zombie Wyvern werden gestohlen und weg gekitet und nicht geteilt.
Die Spieler Gemeinschaft ist schon anders, wie damals in ASE. -
Tut mir arg Leid für dich - aber wenn du ihm noch irgendwann ne Chance gibst (PixelArt ist nicht jedermanns Geschmack, ich liebs zB), ist das ein echt gutes und witziges Spiel, in Richtung Gothic gehend :)
-
Ich spiele es im Singleplayermodus. Ich mag Multiplayer nicht. Viele sind immer so unfair und man hat gar keine Zeit sich reinzufinden, weil immer nur draufgehauen wird... Und für mich ist es definitiv völlig ausreichend, ich muss ja erstmal klarkommen. Wie ich mir Dinos zähme, muss ich noch herausfinden

Eine Frage aber, die hier gern beantwortet werden kann: Geld oÄ spielt überhaupt keine Rolle, oder? Und die Gegenstände kann ich mir für dieselben Herstellungskosten ja immer reparieren. Das heißt, Steinhacken und Co, die ich mir zu viel gemacht habe, kann ich, um Gewicht zu sparen, dann einfach ablegen? Weil mehr als 1 brauche ich ja nicht, wenn ich die regelmäßig repariert bekomme? Oder kann ich die irgendwo vllt mal verkaufen?
Bin echt noch überhaupt nicht weit, bin am Strand gelandet und dort geblieben und mich noch überhaupt nicht weiter vorgewagt. Erstmal die Grundlagen herausfinden. Farbstoff machen ist mir auch noch fremd.
Aber ja, dass ich wirklich alles erstmal selber rausfinden muss, ist natürlich für ein Survivalgame sehr passend. Ich hab's auch auf Einfach gestellt. Ist nur ungewohnt, man wird reingeworfen und muss sehen wie man klarkommt. Sowas kenne ich mittlerweile nicht mehr ganz so.

Maevan da es mich 25€ gekostet hat, werde ich ihm definitiv mal ne Chance geben. Vielleicht kann ich mich ja irgendwie dran gewöhnen und finde das Spiel dann doch gut. So werde ich gezwungen, mal was auszuprobieren, das ich eigentlich kategorisch ausschließe - und vielleicht überrascht und mein Horizont damit erweitert.
-
Es gibt keine Händler. Wenn dann wird auf den Multiplayer Servern zwischen den Spielern gehandelt. Aber es gehört auch zu Ark dazu, dass es besser ist, nur Zeug mit rum zu schleppen, was du bereit bist zu verlieren.
-
Ich spiele aktuell ja Final Fantasy 16 und bin mittlerweile nur noch enttäuscht. Das Kämpfen macht meistens Spaß ja, aber wenn man schon verschiedenste Magie erlernt, warum spielen die Elemente dann so überhaupt keine Rolle? So gut wie ich den Anfang der Story fand, so stark nachgelassen hat sie ab einem bestimmten Punkt. Schlechtestes Loot ever (da rennst du extra zu ner Truhe in der dann 15 Gil sind - während man schon 500.000 Gil auf dem Konto hat und nichts gescheites dafür kaufen kann). Mieses Pacing - bin gerade an einem Punkt der Story gelangt, an dem alles ganz furchtbar dringend scheint und man sofort handeln sollte - und gleichzeitig werden plötzlich völlig überflüssige Nebenquests verfügbar, die der Monk in mir natürlich auch nicht einfach ignorieren kann. Moaaaah.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!