Was spielt ihr so am PC?

• Ich spiele hauptsächlich MMOs, namentlich FFXIV und WoW.

Hin und wieder wird das von einer Phase extremer Sims4-Sucht unterbrochen, oder auch Stardew Valley (*hrm* Starcrack Valley ist ein passenderer Name!). NieR Replicant und NieR Automata habe ich aber auch liebend gerne gespielt, und so kleine Sachen wie Minami Lane und To The Moon (ich hab Rotz und Wasser geheult). Als nächstes möchte ich gerne Sea of Stars und Final Fantasy XII spielen, aber mal schauen, ob und wann ich die Zeit dazu habe.

Außerdem kommt ja bald auch noch das Zelda-Zelda-Game für die Switch raus :ugly:

• Hab mir vorhin mal Guild Wars 2 gezogen. Und habe keinen blassen Schimmer was ich da tue... :tropf:

Sieht aber hübsch aus und macht Spaß. Also, sobald ich rausfinde was diese eine Quest überhaupt von mir will, irgendwas mit Waffeneigenschaften was ich aber nicht schnalle.

Ich glaub das Spiel könnte mir gut gefallen dauerhaft, dann werd ich wohl bald man in den sauren Apfel beißen und ne Erweiterung kaufen, weil ohne Mount ist ja öde.

• Ich habe meinen Nostalgierun durch Beyond Good and Evil beendet und spiele jetzt Ratchet und Clank Rift Apart. Das sieht richtig toll aus und macht echt Spaß. Für mal eine Stunde zocken genau das richtige.

• Guild Wars hab ich echt mal vor Jahren gespielt, mochte es immer sehr gerne. Bin aber mittlerweile grafisch zu anspruchsvoll bei MMOS geworden. Nicht falsch verstehen, es sieht immer noch gut aus und ist keine Gear Treadmill, das find ich immer gut.

Ich bin grad aber eh was MMORPGs angeht irgendwie auf dem trockenen, es gibt nichts, was mich anspricht oder mir gefällt, vllt gucke ich mal in Throne&Liberty rein, aber große Hoffnung hab ich nicht. Spiele nur Once Human, ansonsten weiterhin den Mittelalter-Fantasy Extraction Looter Dungeonborne, der meine Frustrationstoleranz immer sehr schön ausreizt....... :D Es kommen aber jetzt einige, schöne Games von meiner Wishlist, darunter Mirthwood, auf das ich mich sehr freue, REKA und Tiny Glade, das sind alles so Cozy Herbstgames, die voll in meine Stimmung passen.

• Ich bin wieder bei Chronicles of Arcadia (aka Runes of Magic in besser). |) Mein erstes MMORPG und ich komm einfach immer wieder drauf zurück. Auch wenn andere Spiele aus dem Genre sicherlich besser sind. Ist irgendwie ein Safe Space für mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!