Was spielt ihr so am PC?
-
-
Vielleicht ist dieses Wochenende Gratis-Wochenende in WoW und ganz vielleicht habe ich das Spiel grad mal wieder angeworfen...

ich spiele WoW immer noch, nicht mehr viel, aber ich kann nicht davon ablassen

Ich auch. Zum kommenden addon sowieso :) aber aktuell kann msn super über das laufende Event Leveln. Zumindest von 60 auf 70.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was spielt ihr so am PC? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich auch. Zum kommenden addon sowieso :) aber aktuell kann msn super über das laufende Event Leveln. Zumindest von 60 auf 70.
ich spiel eigentlich nur noch meinen putzigen Gnommagier. Daneben hab ich einen Gnomjäger und einen Gnomdk, alle Stufe 70, in Remix hab ich einen Untoten Hexer hochgelevelt und das reicht eigentlich dicke

-
WoW meine Zockersünde seit es draußen ist.

Vom total Nixkönner, zu top 500 Raidgilde in MoP zurück zum Sologaming hab ich dort glaube jede Art Spielstil mal mitgemacht.

Aktuell farme ich den Erfolg "Zurück aus dem Jenseits" seit einigen Monaten für das Mount. Mit Baby in der Trage kommt man eh nicht zu viel mehr haha.
Durch WoW habe ich irgendwie verlernt, Offlinespiele zu mögen.
-
An mir ist WoW damals echt vorbei gegangen, obwohl ich MMORPGs eigentlich total mag. Aber ich saß in der Zeit wohl in Herr der Ringe Online, das ist mein Spiel, von dem ich gedanklich nicht los komme und das ich wirklich nur deswegen nicht mehr spiele, weil es grafisch und UI technisch so veraltet ist ….. Amazon arbeitet ja an einem neuen Herr der Ringe Mmorpg aber nach new world bin ich maximal pessimistisch… und doch irgendwie hoffnungsvoll. Nehmt doch einfach das alte Lotro und macht es hübsch, bidde!
-
WoW meine Zockersünde seit es draußen ist.

Vom total Nixkönner, zu top 500 Raidgilde in MoP zurück zum Sologaming hab ich dort glaube jede Art Spielstil mal mitgemacht.

Aktuell farme ich den Erfolg "Zurück aus dem Jenseits" seit einigen Monaten für das Mount. Mit Baby in der Trage kommt man eh nicht zu viel mehr haha.
Durch WoW habe ich irgendwie verlernt, Offlinespiele zu mögen.
Diiiito!
Ich hatte meine progress Zeit in WotlK... Gott was war das ne geile zeit...
Als arthas das erste mal lag... das werde ich nie vergessen.
-
-
Meine Frau spielt ebenfalls seit ihrer Jugend WoW und hat mich nach unserem Kennenlernen ins Boot geholt. Seither spiele ich auch immer Mal wieder mit ihr, eher unregelmäßig, aber aktuell natürlich auch
. -
So gelgentlich spiel ichs auch mal
-
ich spiele WoW immer noch, nicht mehr viel, aber ich kann nicht davon ablassen

Ich hab vor ein paar Wochen wieder angefangen...
Im Event levelt das auch ganz prima inerhalb eines Wochenendes von 25 auf 70... fragt nicht... aber der Hudn war trotzdem mit mir Gassi

-
Huhu das ist ja ein tollter Thread

Ich spiele auch seit meiner Kindheit, vorwiegend am PC. Angefangen mit WoW über Sims und sämtlichen survival Spielen oder auch mal Switch.
Meistens ist eher der Winter so meine Zeit, im Sommer hab ich kaum die Ruhe dazu, wenn das Wetter so gut ist und der Garten wartet...
Aktuell spiele ich aber sehr gern Survival wie Green hell, long dark oder Aufbau wie Medievil Dynastie.
-
Ich hab vor ein paar Wochen wieder angefangen...
Im Event levelt das auch ganz prima inerhalb eines Wochenendes von 25 auf 70... fragt nicht... aber der Hudn war trotzdem mit mir Gassi

Wie hast du mit nem Low char im Event (ich meine die strahlenden Echos) gelevelt? Bei mir waren da keine anderen Spieler.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!