Was spielt ihr so am PC?

• Die LA One Piece Serie hat mir auch sehr gut gefallen. Die Schauspieler haben das finde ich super umgesetzt und es war sehr kurzweilig.

Ich werde dem Anime jetzt wohl mal wieder eine Chance geben. Ich habe früher einige Episoden geschaut, wenn sie im Fernsehen liefen. War aber nie so richtig drin in der Story. Die Welt wirkt aber schon wirklich interessant in der LA, das wird im Anime ja vermutlich noch besser sein (wegen mehr Zeit).

• Ich hab mir Baldurs Gare ja auch gekauft und ein bisschen reingefunden.

Hin und wieder hab ich nen Kampf trotz Storymodus geschafft zu verkacken, aber das ist absolut im Rahmen geblieben.

Bin jetzt gerade im Unterreich und die macht mir nicht so richtig Spaß. Gerade zieht es sich total und ich bin unsicher, was ich da als Nächstes tun soll.

Da ich aber echt schon mega lustige Begegungen hatte und

sogar aus Versehen zu einer lesbischen Beziehung gekommen bin ( :D ), beiße ich mich da jetzt nochmal fix durch und hoffe dann wieder auf mehr Spannung und Spaß.

• Hin und wieder hab ich nen Kampf trotz Storymodus geschafft zu verkacken, aber das ist absolut im Rahmen geblieben.

Was ich aber manchmal auch echt witzig finde, wenn dann in der Wiederholung vom Kampf, alles ganz anders abläuft.
    Werde plötzlich von Goblins Ignoriert in einer Stadt :ka: .

Hab grad eine Komplett Lösung von Akt 1 überflogen und festgestellt, dass ich eigentlich doch schon recht Weit bin. Jedenfalls mehr von Akt 1 bisher geschafft habe, als ich es im Gefühl hatte. Vom Gefühl her, hatte ich den Eindruck ich komme kein Stück weiter, bei der ganzen Leserei und der ganzen Story.

• Ich freu mich darauf, wenn ich BG3 endlich weiterspielen kann. Erst hat mein Handgelenk mal wieder seine Dienste eingestellt, dann kam die blöde Prüfungsphase.

Bin auch noch in Akt 1. Hatte vorher bei zwei verschiedenen Leuten bisschen zugeschaut, die waren mir aber immer zu lieb und nett. Ich wollte gern jemanden spielen, der ein bisschen böse und verrückt ist. |) :lol:

• Aber man kann ja auch erst ganz Nett sein, sich alles anhören und dann noch alles nieder Metzeln :smiling_face_with_horns: .
    Ich werde dann mal das Goblin Lager zum Frühstück weiter meucheln :partying_face:.
    Allmählich komm ich ins Game rein:beaming_face_with_smiling_eyes: .

Thats the spirit! :D Wir nähern uns offenbar grad dem Finale... also bald mit dem ersten Run durch. Im zweiten Run werd ich auch mal einige Dinge komplett anders machen.

• BG3 steht auch noch auf meiner Haben-Will-Liste. Momentan habe ich leider berufsbedingt zu wenig Zeit, da brauche ich noch 3 Monate Geduld.

Eldenring habe ich mittlerweile mehrfach durchgespielt und auch mehrere +-Durchgänge gemacht (bis +5). Es ist echt ein tolles Spiel und man entdeckt immer durch Zufall irgendwelche Dinge, die man bisher übersehen hat (diese elendige ständige Sterberei nervt allerdings immer noch :dizzy_face: )

Ich freue mich schon auf den Februar 2024, dann kommt Tomb Raider I-III Remastered raus.

• Spielt hier irgendwer die vorgefertigten Charactere, Dark Urge oder so, und kann mir sagen was und wie groß der Unterschied zum Custom Character ist?

Also ich werd im zweiten Run vllt Dark Urge nehmen, das ist kein bestehender Origin Charakter, den du wie die anderen rekrutieren kannst, sondern dein Custom Charakter mit völlig eigener Story und dem gewissen Hang zur … Mordlust xD Ansonsten kann ich nur vom Hörensagen erzählen, dass die anderen Origins wohl neue Blickwinkel und fast eigene Storylines bieten, die sich doch deutlich vom Spiel als rekrutierter Held unterscheiden, aber genaueres weiß ich leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!