Was spielt ihr so am PC?
-
-
Oh, das ist die alte Map von Breath of the wild? Das find ich jetzt aber doof.
Ja - sie hat sich schon verändert und es sind neue Bereiche dazu gekommen, aber im Großen und Ganzen ist es die gleiche Map.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was spielt ihr so am PC? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja ist ja auch ein Sequel.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mein Mann und ich spielen gerade Wo Long im zweiten Durchgang. Wirklich cool, dass sie da nen Multiplayer eingebaut haben und das im Gamepass ist. Ist auch nochmal besser als Nioh geworden, das quasi mein Alltime Favorit ist. Wer Soulslikes mag, sollte das auf jeden Fall mal anspielen (und dem auch länger als 1-2 Missionen geben, das hat halt doch deutlich mehr Mechaniken als ein Darksouls und die muss man erstmal lernen). Mein Mann ist tatsächlich noch begeisterter als ich von dem Spiel und hat schon Tage damit verbracht Builds auszuprobieren und Erfolge zu machen. Beides ist mir völlig wurscht 😂 Aber er findet eigentlich alle Soulslikes Kacke und kann eigentlich gar nichts damit anfangen 30 Mal an nem Gegner zu sterben, um es dann irgendwann doch zu schaffen.
-
heute Abend wird Diablo IV gezockt

-
heute Abend wird Diablo IV gezockt

Hier auch. Hab es gestern installiert.
-
-
Hier auch. Hab es gestern installiert.
bei mir lädt es noch runter, ich bin schon sehr gespannt und freu mich richtig drauf
-
Spielt eigentlich irgendwer Bite Fight?
Hatte gestern ne Mail dazu und einfach mal angeklickt, ist ja ein Browsergame. Aber äh.... Keine Ahnung was ich da tue und warum.....
-
Ich bin in Diablo nun lvl 15, bisher finde ich es sehr cool, die Kämpfe etwas gewöhnungsbedürftig, aber man spielt ja solo, da merkt keiner, wenn man ständig an Bossen stirbt
Ich hab mir eine Totenerweckerin gemacht -
Bin dem Necormancer komm ich diesmal irgendwie überhaupt nicht zurecht. Hab bis Lvl30 gespielt. Jetzt wieder ne Mage angefangen mit Hauptlast auf Blitz und komm damit etwas besser zurecht. Mal kucken wie es weitergeht
-
Hab auch einen Totenbeschwörer. Aber ich hab gestern die Skillung komplett geändert. Hab gegoogelt. So sehr interessiert mich das Spiel nicht, um selber den ganzen Skillbaum durchzuprobieren.
Ich freue mich aber, dass ich einen Großteil der Sachen auch selber so ausgewählt hatte. Hat sich also nicht viel verändert gegenüber vorher. Ich sterbe nur weniger. Das finde ich gut.
Mein Mann spielt einen Druiden. Fand er in der beta erst total blöd aber jetzt mag er den total.
Ich hab dann gestern mal Akt 1 beendet. Mit Level 30.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!