Was spielt ihr so am PC?

• Hyäne Wie wäre es mit Mist: Survival oder (eins meiner Lieblingsspiele) The Forest? Da kommt demnächst (hoffentlich) auch Teil 2 - Sons of the Forest - raus.

Zumindest bei The Forest finde ich die Herausforderung auch im Langzeitspiel ansolut gegeben. Gegen die stärkeren Gegner im Endgame kann man später ganz leicht alt aussehen. :woozy_face:Und das Basenbauen geht auch ganz gut von der Hand.

Na toll, jetzt hab ich wieder Lust auf Forest. :grinning_squinting_face:  

• Ja Mist: Survival habe ich auch auf meiner Liste, das ist so in etwa das was ich suche, da frage ich mich eben nur wie sich da der Schwierigkeitsgrad hält?

Forest habe ich mir auch angesehen, bzw. kenne ich davon zumindest das ein oder andere LP und das ist gar nicht meins. Ich weiß gar nicht genau wieso. :ugly:

• Ich kenn nur noch Dead Island, aber das ist glaube ich nur RPG. Ist auch schon ewig her, dass ich das gespielt hab.

• um Hogwarts Legacy schleiche ich auch rum, da ist aber momenta kein Geld da xD diesen Monat gibt es erst einmal ein Spiel auf das ich schon seit dem ersten Teaser auf der E3 hinfiebere - ab Donnerstag wird deshalb hochgradig Wild West Dynasty gezockt ^^ momentan spiele ich auch wieder Medieval Dynasty um mich ein wenig in Stimmung zu bringen :D

• Hyäne was ist mit Green Hell. Hat zwar keine Zombies, aber der Survival Aspekt im Amazonas ist durch den Realismus schon schwer. Skillen kann man nur durch das ausüben von Tätigkeiten wie Feuer machen oder Bogenschießen. Aber generell kommt der Schwierigkeitsgrad durch Nahrung suchen, Parasiten die man sich einfangen kann, gefährlich Tiere wie Schlangen/Skorpione/Jaguare. Es gibt gefährliche Ureinwohner, die gut mit Pfeil und Bogen umgehen können. Durch eine Schlange vergiftet zu sein oder eine Lebensmittelvergiftung kann einen schon nah an den Tod bringen.

• Ja Mist: Survival habe ich auch auf meiner Liste, das ist so in etwa das was ich suche, da frage ich mich eben nur wie sich da der Schwierigkeitsgrad hält?

Forest habe ich mir auch angesehen, bzw. kenne ich davon zumindest das ein oder andere LP und das ist gar nicht meins. Ich weiß gar nicht genau wieso. :ugly:

Puh, Mist habe ich zuletzt vor 4 Jahren gespielt, da kann ich gar nicht mehr so viel zur Schwierigkeit sagen. Außerdem gab es bestimmt in der Zwischenzeit so viele Contentupdates, dass meine Erfahrungen eh obsolet sind :smiling_face_with_halo:

Schade mit The Forest, aber wenn es dich nicht anspricht, dann ist das natürlich raus. :woozy_face: Hm, mal überlegen. Auf meiner Steam Wunschliste hab ich dann noch Rooted, das ist aber noch nicht draußen und hat auch noch kein Releasedatum. Aber zumindest die Trailer dazu finde ich ganz ansprechend.

• Mein Zocker-Dasein hat etwa 2010 mit Runes of Magic begonnen, was auch immer mein Lieblingsspiel geblieben ist

Runes of Magic war auch mein erstes MMORPG und ich habs geliebt. Mittlerweile kann mans leider echt nicht mehr spielen, es ist einfach tot und außerdem viel zu teuer, wenn man was reißen will (was ich nie wirklich wollte, aber es macht schon mehr Bock wenn man etwas besser equiped ist). Jedenfalls: Kennst du Chronicles of Arcadia? Das ist Runes of Magic, nur eben vom ursprünglichen Anbieter quasi. Es ist also ein legales Spiel, welches genau die gleichen Inhalte und Optik usw. hat wie RoM und dafür ist es sogar echt günstig (also klar, f2p auch, aber Diamanten sind dort MEHR als erschwinglich). Es ist quasi wie zu Anfang, einfach schön. Und es ist auch mehr los dort als in RoM. Also ich kanns nur empfehlen!

• Durch Zufall bin ich vor ein paar Tagen auf Sims gekommen. Fand ich immer super öde. Hab auch arg Langeweile gehabt am Anfang, war alles irgendwie doof.

Und dann hab ich mit meiner Freundin telefoniert die schon seit Ewigkeiten simst. Da kamen dann ein paar Tips und plötzlich lief es.

Am nächsten Tag beschwerte ich mich weils so wenig tolle Sachen gibt. Sie erzählte mir von Mods.

Was soll ich sagen, mein Mod Ordner füllt sich und füllt sich, meine Familie besteht inzwischen aus 7 Personen und ich hab Spaß.

2 der Leute sind "Sklaven", eingesperrt in einem Zimmer und die malen nur, den ganzen Tag. Geldmaschine! :smiling_face_with_horns:

Dank denen konnte ich mir jetzt das große Haus leisten, das baue ich grade noch aus. Die 2 kriegen ne eigene Etage, weil ich sie irgendwie doch liebgewonnen habe.... Mit Dachterasse, weil Wohnung verlassen ist trotzdem nicht! Ich brauche Geld fürs Einrichten! :smiling_face_with_horns:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!